Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Arcania: A Gothic Tale
Erzmagier:
Ja, der Endgegner war einfach noch der Gipfel. Das Spiel konnte mich einfach nicht mitreissen wie Gothic 1/2.
Aber wie gesagt, schlecht war es auch nicht.
¡KT!:
Hab eine Frage würdet ihr euch gegen den König(Rhobar 3) stellen oder für ihn kämpfen?
Karottensaft:
Für. Es sei denn er ist der Böse ...
Shagrat:
ich glaub, mich erinnern zu können, gelesen zu haben, dass er der böse ist (besch....eidene Schwarz-Weiß Malerei Meiner Meinung nach, lieber eine große Grauzone :D ;)[das ist eigentlich allgemein gemeint, für Spiele die es extrem so aufzeigen, wer der Gute und wer der Böse ist, hoffentlich ist es hier nicht so extrem])
Lord of Arnor:
Darüber kann man noch nichts sagen, da man noch nicht weiß, ob er wieder gut wird. Ich halte das aber für äußerst wahrscheinlich; der Held trägt auf Screens Rüstungen mit Rhobars Wappen, außerdem würde die Community den Aufstand planen (noch mehr als sonst, das traut sich selbst Jowood nicht) und Spellbound haben gesagt, sie wollen sich nicht so sehr ins Gothicuniversum einmischen; der Tod des alten Helden wäre aber fundamental
Ansonsten gilt für mich: Für den König!, schließlich war ich es, der seine Heldentaten vollbracht hat!
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln