Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Arcania: A Gothic Tale

<< < (4/115) > >>

The Witch-King of Angmar:
Da steht ja wirklich ne ganze Menge Fakten drin. Die Seite hab ich vorher noch nicht gekannt. Gut das du die rein gestellt hast. :)

Lord of Arnor:
Keine Ursache. Und es geht weiter mit den Fakten: Das Gamestar-Video ist aufgetaucht. Zur Abwechslung mal was Positives, Design der Gegend und der Stadt etc., alles klasse, Gorn ist auch super geworden.
Allerdings stört mich das Questleuchten enorm und die europäische Farbgebung ist deutlich zu düster.
Wie findet ihr's?

MfG

Lord of Arnor

(Palland)Raschi:
als Rollenspiel siehts ganz gut aus, und kann bestimmt was,...für ein Gothic nicht :P.
Ich spüre, trotz einem super aussehenden Gorn, kein Gothic Esprit. Wüsste ich nicht, dass es ein Gothic Nachfolger sein sollte, hätte ich es nicht erkannt. Das leuchten der Figuren nervt jetz schon derbe.

Mfg

Raschi

The Witch-King of Angmar:
Ja, ich hoffe halt darauf, dass sie den grünlichen Schein noch rausnehmen oder zu den Optionen setzten. Was mich aber am meisten stört ist das Aussehen des neuen Helden. Seine Frisur sieht zu modern aus.
Hier noch ein Bild von ihm.

Das die deutsche Version zu düster ist, finde ich meiner Meinung nach nicht. Ist aber auch  Ansichtssache.

Das es kein Gothic mehr ist, seh ich auch so.
Ich muss aber zugeben, dass ich Gothic auch langsam nicht mehr sehen konnte und daher ist es mir eigentlich egal, solange was gutes bei rauskommt. Etwas Abwechslung eben.  ;)

Lord of Arnor:
Dein Link zum Heldenbild funktioniert nicht, hier nochmal ein anderes. Ich muss aber gestehen, dass mir das mit der Frisur erst aufgefallen ist, nachdem es Leute gesagt haben. Er ist auf jeden Fall besser als der Risenheld mit dieser dämlichen Militärfrisur.
Dass es kein Gothic wird, ist mir schon lange klar, aber auf ein gutes RPG würde ich auch nicht hoffen. Dazu fehlen ganz einfach die Anhaltspunkte, bis auf das sehr stimmige Design wurde noch kein bahnbrechender Kaufgrund genannt.
Übrigens finde ich, dass das Video bis auf das Leuchten (das man nach aktueller Infolage nicht wird abschalten können) eigentlich ziemliches Gothicflair versprüht. Aber ist ja gleich, es wird eh' keins.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln