Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Arcania: A Gothic Tale

<< < (3/115) > >>

The Witch-King of Angmar:
Also ich hab das Gamplayvideo der aktuellen Gamestar gesehen und da ist der Kampf komplett anders als bei Gothic 3 und wie oben schon genannt kann man in den Optionen selber entscheiden ob nun fröhlichere oder düstere Grafik haben möchte. Von Bugs war da auch keine Rede.

Mal sehen ob das Videio dem nächst ins Netz gestellt wird. ;)

Shagrat:

--- Zitat von: Pallandraschi am 24. Apr 2010, 19:15 ---Vielleicht wollen sie demnächst auch die NPC's wegmachen, und man bekommt direkt alle Quests am Anfang, so kann man sich die dummen Geschichten drumherum sparen. Auch ein Kampfsystem braucht man doch eigentlich nicht. Man kann sich durch Rundenkämpfe ala Knights of the old Republic einschläfern lassen (nun hab ich den Hass auf mich gezogen ^^).

--- Ende Zitat ---

Ja, hast du

und die Kämpfe sehen durch das direkte aufeinander Treffen der Körper und der Waffen wesentlich realistischer aus, als die meisten modernen Rollenspiele ;)

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Shagrat am 24. Apr 2010, 19:17 ---Ja, hast du

und die Kämpfe sehen durch das direkte aufeinander Treffen der Körper und der Waffen wesentlich realistischer aus, als die meisten modernen Rollenspiele ;)

--- Ende Zitat ---
Muss hier jetzt über sowas diskutiert werden? 8-| Macht das doch bitte im entsprechenden Thread.

@the Witch-King of Angmar: Ich gebe wieder, was ich auf World of Gothic im Forum gelesen habe. Mir und vielen dort wäre es auch lieber, wenn es nicht so wäre, also hoffe ich mal, dass du Recht hast. Die Leute dort sagen es halt so, unter anderem wohl auch aufgrund neuer Infos woanders her. Das sage ich jetzt, damit ich hinterher wenns falsch ist nicht als Lügner dastehe.

MfG

Lord of Arnor

The Witch-King of Angmar:
@Lord of Arnor
Das was du aufgezählt hast wurde schon kurz nachdem bekanntgegeben wurde, dass es überhaupt ein Gothic 4 geben wird, preisgegeben und ist daher ein alter Hut, wenn ich das mal so frech sagen darf. ;)
Es ist also teilweise nicht aktuell.

Das Gamestar Video ist dies aber und es kann sich jeder anscheuen der sich die Zeitschrift holt. Es ist also nichts was ich mir ausdenke oder was geheimgehalten wird. Dort wurde die aktuelle Version von Arcania Gothic 4 gespielt und das so weit möglich in vollem Umfang. Es wurden Kämpfe gezeigt, Gespräche geführt, etc. etc. Ich habe jetzt auch schon mal im I-Net geguckt gehabt ob das Video schon hochgeladen wurde, scheint aber noch nicht der Fall zu sein. Werde es nachholen soblad eine hochgeladen wurde. ;)

Allgemein:
Klar für einen Gothic Veteran wird es warscheinlich kein Gothic mehr sein, aber das heist ja nicht, dass das ganze Spiel Mist ist. Ich würds mal abwarten und nicht gleich mit Vorurteilen das ganze Spiel veteufeln. ;)

Edit: Das mit dem grünen Schein um die NPC´s ist mir auch aufgefallen und finde ich etwas blöd. Es heist allerdings das dies noch nicht final ist und ich kann daher nur hoffen, dass sie es rausnehmen oder man es ebenfalls per Optionen aus- und einschalten kann. Man kann dort beispielsweise auch Ausrufezeichen über den Köpfen von NPC´s ein- und auschalten sowie andere Hilfsmittel. Man wird also viel einstellen können.

Lord of Arnor:

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 24. Apr 2010, 19:44 ---@Lord of Arnor
Das was du aufgezählt hast wurde schon kurz nachdem bekanntgegeben wurde, dass es überhaupt ein Gothic 4 geben wird, preisgegeben und ist daher ein alter Hut, wenn ich das mal so frech sagen darf. ;)
Es ist also teilweise nicht aktuell.

--- Ende Zitat ---
Das stimmt aber nur bedingt; dass man Gebiete wieder wird besuchen können, das mit dem Schein etc., das alles wusste man bis vor kurzem nicht. Ebenso etwa das mit den Diebstählen, da wurde vorher nur angedeutet. Und das mit den Berufen war auch neu.

MfG

Lord of Arnor

Edit: Gerade ist ein neues, kurzes Arcania-Interview aufgetaucht. Birgt bis auf die Tatsache, dass Diego einem das Skillsystem erklärt, nicht viel neues, aber vielleicht interessiert's ja einen.

Edit 2: Der hier soll angeblich den neuen Helden sprechen.

Edit 3: komplette aktuelle Faktenliste mit den Gamestar-Infos gibt es hier.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln