Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Arcania: A Gothic Tale

<< < (31/115) > >>

Lord of Arnor:
Also, ich finde diese Frisurendiskussion lächerlich; der alte Held hat da auch nur den "Nostalgie-Bonus", wenn es eine Neuauflage gäbe würden sich zahllose Fans aufregen, was sie für einen "Langhaardackel" mit Pferdeschwanz spielen müssten.
Ich finde den neuen Helden zwar nicht den Hammer, aber OK. Sicher, er wirkt auf einigen Bilder eindeutig zu "gestylt", aber auf anderen ist er besser, und ich kann mich mit dem allemal besser identifizieren, als mit diesem Gorilla von Risen-Held.
Ein neuer Held ist aber definitiv eine Notwendigkeit; der alte Held hat einfach schon genug Abenteuer erwählt, neue Schwächung und Wiedererstarkung wäre unglaubwürdig und würde konstruiert wirken. Es wäre einfach irgendwann nicht mehr der Gefangene aus dem Minental, dessen Heldenzeit ist abgeschlossen.
Daher hoffe ich auch, dass es auch neue Freunde geben wird, nicht nur die alten.
Der Soundtrack wird übrigens nicht von Kai Rosenkranz (hat nicht zugesagt), sondern von dem komponiert.

MfG

Lord of Arnor

The Witch-King of Angmar:
Das mit der Frisur bzw. allgemein wie der Held aussieht, ist wohl Ggeschacksache, denn ich finde den von Risen sehr gut, während ich beim neuen Gothic Helden wirklich nur "Abneigung" empfinde. Aber daran soll es ja nicht liegen. Ich habe noch nie ein Spiel veruteilt, nur weil mir der Held nicht zusagte.  ;)

¡KT!:
Ich habe gerade gelesen das eine Online aktivierung benötigt wird um Arcania zu spielen.
Wie steht ihr dazu?

König Legolas:
Da ich das Spiel nicht kaufen werde, ist es mir schei0 egal XD

Nein, also was will man schon machen? Fast jedes Spiel hat so etwas Heut zu Tage.

The Witch-King of Angmar:
Solange es nicht so ein Mist wie von Ubisoft wird, kann ich damit noch leben. Wenn die aber auch damit anfangen, bleibt das Spie im Laden stehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln