Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Arcania: A Gothic Tale
(Palland)Raschi:
naja, ich kann mich da König Legolas anschließen. Es ist mir uach egal.
Vielleicht kauf ich das Spiel mal, wenn es für 10 Euro zu haben ist, da hab ich nicht sonderlich Verlust, und kann es zur Not auch gegen die Wand pfeffern :D
Mfg
Raschi
Lord of Arnor:
Eine permanente Verbindung wird aber definitiv nicht benötigt werden, dass wurde zig-Mal bestätigt, auch in offiziellen Interviews. Allerhöchstens eine einmalige Registrierung.
Kann mir auch kaum vorstellen, dass die sowas bei ihrem überlebenswichtigen Produkt machen, so wie alle schimpfen.
Wo hast du den das her?
MfG
Lord of Arnor
König Legolas:
Richtig lesen jungs.
Da steht nichts von Ubisoft- Schei0e, oder Dauerhaft Internet. Es ist NUR eine einmalige Internet Registration, und er wollte eure Meinung dazu hören, und nicht zu diesen Ubisoft Schei0.
¡KT!:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 14. Jun 2010, 13:32 ---Wo hast du den das her?
MfG
Lord of Arnor
--- Ende Zitat ---
http://worldofgothic.de/
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: König Legolas am 14. Jun 2010, 13:45 ---Richtig lesen jungs.
Da steht nichts von Ubisoft- Schei0e, oder Dauerhaft Internet. Es ist NUR eine einmalige Internet Registration, und er wollte eure Meinung dazu hören, und nicht zu diesen Ubisoft Schei0.
--- Ende Zitat ---
Finde ich persönlich nicht schlimm.
Sofern bei Deinstallation das ganze wieder zurückgesetzt wird und ich nicht nach zweimaligem Installieren das Ding wegwerfen kann...
Hätte SUM nach je 3 mal neuinstallieren eine neukauf verlangt, ich hätte in die SUM Reihe wohl nicht 100 sondern locker 300 gepfeffert. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln