Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Arcania: A Gothic Tale
Jarl Hittheshit:
Ja bin mal gespannt was die dann machen wollen... eine Vorgeschichte zu G1 fände ich auch interessant, aber wirklich guter "Stoff" fällt mir nicht mehr dazu ein, es wird wohl erstmal mit Risen weitergehen.
Lord of Arnor:
Ihr geht alle davon aus, dass es ein Gothic 5 geben wird, dabei gibt es nicht den geringsten Hinweis darauf. Nur für ein hypothetisches G 5 haben halt PB die Rechte. Ihr neues Spiel wird aber nach allem was man weiß eindeutig keins.
Falls es noch jemanden interessiert: Neuer Spielbericht: Nur ein paar neue Details, wie Attributsnamen, sonst alles schon bekannt.
MfG
Lord of Arnor
König Legolas:
Über was ihr alles schon redet o.O
Gleich kommt einer und erzählt über Gothic 10
Und das schlimmste ist ja, das es kein Gothic mehr ist
Lord of Arnor:
Ich erfahre gerade, dass man mit Level 16 die ganze Magie ausgeskillt haben kann. Zur Erinnerung: Maximales Level ist 30.
Sieht aus, als wären die Allrounder-Befürchtungen endgültig bestätigt.
MfG
Lord of Arnor
Dralo:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 24. Jun 2010, 14:10 ---Ich erfahre gerade, dass man mit Level 16 die ganze Magie ausgeskillt haben kann. Zur Erinnerung: Maximales Level ist 30.
--- Ende Zitat ---
boa also echtmal, sowas ist ja langweilig, wie soll man sich in diesem Spiel entfalten/entwickeln, wenn man am ende sowieso alles kann, was auchnoch unrealistisch ist. Ist ja nett gemeint von Spellbound, dass man alles mal spielen kann, aber dann doch bitte nicht alles in einer Partie..... tz....sowas
und ich habe nur von Gothic 5 gesprochen, da hier an anderer Stelle schon darüber spekuliert wurde....mir ging es auch nicht darum ob PB ein G5 macht, sondern nur was wäre wenn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln