Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Arcania: A Gothic Tale

<< < (49/115) > >>

¡KT!:
Hier noch was zum Arcania Options menü:
Ein paar screens

(Palland)Raschi:
tja ähm,...sieht genial aus  :D
dagegen wirkt das hier
und das
hier ja gleich armselig  xD

Lord of Arnor:
Kaum zu glauben, aber mir fehlt in dem Menü tatsächlich noch was: Nämlich das Ausstellen von Dialogboxen über NPC's. Mir will's nicht in den Schädel, warum ich mitlesen muss, was der Typ grade sagt.
Ansonsten ist Arcania wohl tot, lediglich die Story bleibt interessant. Ich lese grade einen ersten Bericht von der Gamescom, und das klingt echt zum Kotzen. Die lebendige Spielwelt, die Gothic ausgemacht hat, wurde wohl echt wegrationalisiert: NPC's reagieren weder auf das Betreten ihrer Häuser, noch auf Diebstahl im Haus, noch auf gezogene Waffen, noch auf das Zusammenschlagen anderer NPC's.
Die Welt scheint sehr leer zu sein, anscheinend keine neuen zusätzlichen Monstergruppen (auch wenn's auf der Tutorialinsel war).
Schlafen kann man auch nicht mehr, Zeitwechsel per Pennen ist also nicht mehr drin.

Gut, dass Risen 2 angekündigt wurde, auf welches Echtzeit-RPG soll ich mich sonst noch freuen :(?
Infos von weiteren Berichten werde ich noch reinschreiben, sobald es mehr gibt.

MfG

Lord of Arnor

Edit: Fairerweise muss ich noch anmerken,dass der Berichterstatter vom Kampfsystem angenehm überrascht war. Ihn hat es an Risen erinnert.

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Ich lese grade einen ersten Bericht von der Gamescom, und das klingt echt zum Kotzen. Die lebendige Spielwelt, die Gothic ausgemacht hat, wurde wohl echt wegrationalisiert: NPC's reagieren weder auf das Betreten ihrer Häuser, noch auf Diebstahl im Haus, noch auf gezogene Waffen, noch auf das Zusammenschlagen anderer NPC's.
Die Welt scheint sehr leer zu sein, anscheinend keine neuen zusätzlichen Monstergruppen (auch wenn's auf der Tutorialinsel war).
Schlafen kann man auch nicht mehr, Zeitwechsel per Pennen ist also nicht mehr drin.

--- Ende Zitat ---

ich verlange auf der Stelle, dass das "Gothic" aus dem Titel gestrichen wird, wie es auch am Anfang vorgesehen war. Das Spiel heißt für mich nurnoch "Arcania Tales" und es wird hoffentlich der Anfang vom Ende sein.
Was denken sich Spellbound (!) und Co dabei ? :-|
Können die nicht eine andere Spielreihe um ihren Ruf bringen und mit ihrem Zeug kaputt machen ?
Man, das regt mich immer aufs Neue auf, wenn ich sowass höre

Shagrat:
beschwert euch doch bei denen (interessieren wirds die Herzlich wenig)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln