Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Arcania: A Gothic Tale

<< < (50/115) > >>

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Pallandraschi am 18. Aug 2010, 22:03 ---
Was denken sich Deep Silver und Co dabei ? :-|

--- Ende Zitat ---
Deep Silver und Co sind ja nicht die Publisher von Arcania, sondern von Risen. Arcania ist von Joowood. Und PB sind vertraglich gebunden, und dürfen sich nicht zu Arcania äußern.
Was sich Joowood dabei denkt, kann ich aber sagen: Geld. Sie haben mehrfach gesagt, dass sie den internationalen Markt erobern wollen. Das geht ihrer Meinung nach nur mit einem Mainstreamspiel (liegt wahrscheinlich am geringen Erfolg von Gothic in Amerika). Und der Name "Gothic" sorgt für hohe Verkaufszahlen in Deutschland.
Ich kann dich aber voll verstehen. Ich werde bei sowas auch wütend, obwohl es immer noch nur ein Spiel ist. Aber man kann sich auch über Hobbies, die nicht die Welt bedeuten, aufregen. Mich kotzt das einfach an :-|!

MfG

Lord of Arnor

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---beschwert euch doch bei denen (interessieren wirds die Herzlich wenig)
--- Ende Zitat ---

aber bringen wird es ihnen einen Flop mehr, und hoffentlich große Einnahmeverluste.
Den Ruf haben sie ja schon ruiniert, oder zumindest, was nach Gothic 3 noch davon übrig war  8-|

Spellbound (!) hats aber entwickelt, aber natürlich nach den Wünschen von Jowood. Und das die es zu nichts bringen weiß man schon seit Gothic 3.

--- Zitat ---Und der Name "Gothic" sorgt für hohe Verkaufszahlen in Deutschland.
--- Ende Zitat ---

Ich bin mir sicher, diesmal nicht  ;)

--- Zitat ---(liegt wahrscheinlich am geringen Erfolg von Gothic in Amerika
--- Ende Zitat ---

dafür im Osten umsomehr. Und irgendwann kommt es auch in den USA an. Eigentlich ist es da schon, nur nicht im Mainstream.

Edit: @Lord od Arnor: stimmt, mein Fehler :D
Es is mir eigentlich bald eh Wayne. Egal was Jowood ranholt, es wird blöd, wenn es mit Gothic zu tun hat  ;)

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Pallandraschi am 18. Aug 2010, 22:12 ---
Deep Silver hats aber entwickelt, aber natürlich nach den Wünschen von Jowood. Und das die es zu nichts bringen weiß man schon seit Gothic 3.

--- Ende Zitat ---
Raschi, das ist falsch. Deep Silver ist der Publisher von Risen! Arcania wird von Spellbound im Auftrag von Joowood entwickelt.
Ich fürchte, dass es sich gut verkauft. Die Leute, die im Netz aktiv sind und genau Bescheid wissen, sind erfahrungsgemäß nicht alle Käufer. Und auch von den Kritikern wird für manche der Markendruck doch noch was reißen...

MfG

Lord of Arnor

(Palland)Raschi:
Der Typ is zwar nur aus Risen, aber trotzdem geil, wie er den Arcania Held fertig macht  :D

hier

Edit:

--- Zitat ---Ich fürchte, dass es sich gut verkauft. Die Leute, die im Netz aktiv sind und genau Bescheid wissen, sind erfahrungsgemäß nicht alle Käufer. Und auch von den Kritikern wird für manche der Markendruck doch noch was reißen...
--- Ende Zitat ---

das kann leider auch passieren  8-|

The Witch-King of Angmar:
Oh, nein jetzt haben sie es geschafft. Durch soviel Mist in Gothic 4 habe ich jetzt gänzlich die Lust an Gothic verloren. Ich find jetzt sogar schon Gothic 1 und 2 kacke weil mir der ganze Gothic Mist auf die Nerven geht. Ich kann echt nichts mehr von Gothic hören. Zum Glück gibt es noch Risen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln