Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Arcania: A Gothic Tale

<< < (53/115) > >>

Lord of Arnor:
Bevor das Reich durch die Orks zusammenbrach ja. Dann nicht mehr, da es kein Myrtana mehr gab. So kenn' ich's.
Wie das aber in Götterdämmerung genau ist, weiß ich nicht.

MfG

Lord of Arnor

¡KT!:

--- Zitat von: Lord of Arnor am 27. Aug 2010, 19:44 ---Wie das aber in Götterdämmerung genau ist, weiß ich nicht.

MfG

Lord of Arnor

--- Ende Zitat ---
Habs auch nie gespielt :P  

(Palland)Raschi:
Also Rhobar III sieht ja voll nicht aus, wie der namenlose Held  :o
Und ich glaube kaum, dass man in einer schweren Rüstung eine Rolle machen kann  :P

Edit: Wo kommt denn bitte Lord Hagen her ?  :D :D
Und als Regent lasse ich auch wegen so einer Insel mit einem potthässlichem Namen alles stehen und liegen, und laufe Gefahr, dass es auf Myrtana Probleme gibt  8-|

Lord of Arnor:
Ich mag Arcania ja auch nicht, aber der Fairness halber muss gesagt werden: Rhobar macht das mit der Insel erst, nachdem er besessen ist. Und den Grund, warum ihn dieser Dämon dazu zwingt, erfährt man erst im Verlauf der Story.
Ansonsten hast du Recht. Die Kampfrollen sind absolut lächerlich, auch ohne Rüstung ist mir das zu Animemäßig (nichts gegen euch, Mangafans, aber bitte nicht in Gothic).
Die Reaktivierung von Hagen finde ich auch unglaubwürdig, wahrscheinlich will man Gothicfeeling mit alten Charakteren erzeugen.
Das mir der Held nicht gefällt, habe ich ja schon oben geschrieben.

MfG

Lord of Arnor

Maethrir:
mir ist in dem video mit dem trollkampf aufgefallen dass da ein pfeil in der luft hängt^^
ich hoffe mal nicht, dass das in der endversion des spiels auch so sein wird...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln