Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Arcania: A Gothic Tale
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---ich hoffe mal nicht, dass das in der endversion des spiels auch so sein wird...
--- Ende Zitat ---
das wär mir persöhnlich sowass von Wayne, da ich es eh nciht kaufen werde ;) (oder eben irgendwann, wenn es 10 Euro kostet, oderso, und damit der verlust nicht so groß ist )
Wenn in einem angebrannten Essen das Salz fehlt, wärs einem ja auch egal xD
Lord of Arnor:
Screen von Xardas aufgetaucht.
Neue Screens
Auf einem von denen ist auch sowas ähnliches wie Xardas' Turm zu sehen.
Eine russische Fanseite durfte die Betaversion anspielen, an der Übersetzung des Testberichts wird gearbeitet.
Ich kann Arcania übrigens jetzt zumindest etwas Positives abgewinnen-eben nochmal G3 gespielt, weniger Gothic geht nicht. Zumindest wird in Arcania die Story besser.
MfG
Lord of Arnor
¡KT!:
Xardas sieht ja mal schrecklich aus. :o
Wäre er nicht Blind wäre es mir nicht aufgefallen.
--- Zitat ---Ich kann Arcania übrigens jetzt zumindest etwas Positives abgewinnen-eben nochmal G3 gespielt, weniger Gothic geht nicht. Zumindest wird in Arcania die Story besser.
--- Ende Zitat ---
Gothic 3 ist doch gut bis auf die Bugs und das blöde Kampfsystem.
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Gothic 3 ist doch gut bis auf die Bugs und das blöde Kampfsystem.
--- Ende Zitat ---
ich hoffe, das war ironisch gemeint :D
wenn nicht,...kann man nichtmehr helfen xD
The Witch-King of Angmar:
Muss Pallandraschi zustimmen. Das Spiel war ja wohl das Letzte.^^ Die Storry hätte nicht schlechter sein können und die Hauptquest bestand ja aus so gut wie nichts. Wenn man nicht zwangsweise sämtliche Nebenquests hätte machen müssen, wäre die in einer Stunde vorbei. Also ich fand das Game total schlecht, die Bugs haben mich da nichtmal gestört.
Aber jedem das Seine. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln