Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Arcania: A Gothic Tale

<< < (56/115) > >>

Lord of Arnor:
Auf dem WoG drehen grade alle voll durch, wegen den neuen, veröffentlichten Systemanforderungen:

--- Zitat ---Minimal:
- Processor: Intel Core 2 Duo @ 2.8 GHz / AMD Athlon II x2 @ 2.8 GHz
- Memory: 2 GB RAM
- Graphics: GeForce 8800 GTX
- DirectX®: DirectX 9.0c or higher
- Hard Drive: 9 GB Festplattenspeicher
- Sound: DirectX 8.1 compatible sound card

Empfohlen:
- Processor: Intel Core I7 @ 3 GHz / AMD Phenom II x4 @ 3 GHz
- Memory: 4 GB RAM
- Graphics: GeForce GTX 295
- DirectX®: DirectX 9.0c or higher
- Hard Drive: 9 GB Festplattenspeicher
- Sound: DirectX 8.1 compatible sound card
--- Ende Zitat ---
Ich kenne mich mit sowas nicht aus, allerdings scheinen die wohl irrsinnig hoch zu sein. So hoch sogar, dass die Forenadministratorin schon mit Jowood Kontakt aufgenommen hat, ob das wirklich stimmt. Antwort steht noch aus. Falls keine kommt, kann man das mit der demnächst erscheinenden Demo ja testen.
Ich würde mich über Statements von Hardewareexperten hier freuen. So viel jedenfalls zur Aussage, dass jeder PC, auf dem G3 ging, auch für Arcania geeignet sei.

Ansonsten zeigt ein neues Video die Rollenspielaktivitäten des Spiels. Sehr schön, aber bedenklich, dass man bei einem Rollenspiel sowas noch erwähnen muss.

MfG

Lord of Arnor

The Witch-King of Angmar:
Ach du Schande. Wie kommen die denn darauf solch hohe Anforderungen zu stellen. GTX 295, 4 x 3,0 GHz Prozessor. Das ist doch übertrieben.

Skulldur:
Uf, die Anforderungen sind echt ziemlich hoch  :o

Schatten aus vergangenen Tagen:

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am  8. Sep 2010, 20:00 ---Ach du Schande. Wie kommen die denn darauf solch hohe Anforderungen zu stellen. GTX 295, 4 x 3,0 GHz Prozessor. Das ist doch übertrieben.

--- Ende Zitat ---
Genau das finde ich auch. Da komme ich mit meiner 240M und dem P4770 nicht weit... :(

Lord of Arnor:
Macht euch nichts draus, wird wahrscheinlich eh' ein Flop, wie ich das schon ewig prophezeie. Z.B. dieses neue Video der größten Ingame-Stadt, das schlicht eine Geisterstadt ohne Leben zeigt. Paar Häuser als Stadt verkaufen kann ich auch, da muss ich kein Profi-Entwickler sein.
Ansonsten ein neues Questvideo.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln