Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Arcania: A Gothic Tale

<< < (55/115) > >>

Lord of Arnor:

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am  3. Sep 2010, 15:08 ---Muss Pallandraschi zustimmen. Das Spiel war ja wohl das Letzte.^^ Die Storry hätte nicht schlechter sein können und die Hauptquest bestand ja aus so gut wie nichts. Wenn man nicht zwangsweise sämtliche Nebenquests hätte machen müssen, wäre die in einer Stunde vorbei. Also ich fand das Game total schlecht, die Bugs haben mich da nichtmal gestört.

Aber jedem das Seine.  ;)

--- Ende Zitat ---
Richtig, genau meine Meinung. Die fehlende Story und Charaktertiefe machen's aus.
Beim Kampfsystem sind wir uns wohl alle einig; es kann doch nicht sein, dass ich auf Stufe 5 schwer bewaffnete Orksoldaten töten kann und jeden Arenachampion locker umhaue.
Aber das ist ja nicht der Gothic 3-Thread. Musste meine Meinung nur nochmal loswerden.
Das Ende mit dem Held als König ist aber richtig gut, von daher ist der Storyausgangspunkt für Arcania in Ordnung.
Zurück zum Thema: Ich finde Xardas auch gewöhnungsbedürftig, allerdings liegt das nicht an der Umsetzung; wenn man ihn sich in Gothic 1 anguckt, sieht der schon so aus, nur halt in wesentlich schlechterer Optik.

MfG

Lord of Arnor

Edit: Die Übersetzung ist da. Leider nichtssagend.

Lord of Arnor:
Sorry für den Doppelpost, aber den Edit würde mal wieder niemand sehen. Es gibt einiges Neues:
-der Termin für die Demo steht: Sie soll am 24.09. erscheinen
-Screen von Milten

MfG

Lord of Arnor

The Witch-King of Angmar:
Also Xardas finde ich in Ordnung. Da hab ich nichts gegen, aber Milten? Der hat ja orange Haare oder sehe ich das falsch?  :o Der sieht finde ich gar nicht nach Milten aus.

Shugyosha:
Sieht in der tat etwas komisch aus ...
Aber mal sehen, was das spiel dann bringt.

Knurla:
Ich befürchte mehr als gute Grafik wird dabei nicht herumkommen...

Ich halte mich an die Mods für Gothic 2 DNDR und CO. Da ist weit
mehr Gothicfeeling drin als in den Offiziellen Nachfolgern.

Meine bescheidene Meinung...
mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln