Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Arcania: A Gothic Tale
¡KT!:
--- Zitat ---Edit: So, jetzt ist vollends der Gipfel da: Man braucht keinen Ort mehr für's Herstellen von Sachen, sondern macht alles im Inventar, dh: Man kann mitten in der Pampa schmieden, Tränke brauen etc.
Ich frag' mich echt, wem sowas einfällt....
MfG
Lord of Arnor
--- Ende Zitat ---
Haha, zum Glück kauf ich es mir nicht mehr.Da ist doch nur noch das minimalste vom Gothic feeling da.
Jowood sagt allen Gothic feeling ist da, aber es wird nur das minimale Gothic feeling gezeigt, das jeder denkt es ist vorhanden, das volle gothic feeling. [uglybunti]
Jowood will nur Kohle aus dem scheiß gewinnen und zerstören einer der erfolgreichsten Rollenspiel serien. :-|
Dralo:
Es ist immer wieder traurig, zu sehen, wie gerade in diesem Fall eine großartige Serie durch Unkompetenz und Ignoranz zu Grunde gerichtet wird.
Ich denke mir dann immer: Schade, dass es der Publisher Jowood nachher nicht wirklich zu spüren bekommt, denn trotz aller Ankündigungen, den Kauf dieses Spieles zu boykottieren, gibt es genügend Leute, die es dennoch kaufen werden, auch für einen unverschämt hohen Preis.
Gut ist nur zu wissen, dass wahrscheinlich sowieso viele im Vorfelde ausgeschlossen sind, da die Systemanforderungen dermaßen hoch sind.
Man hatte es ja vor 2 Jahren bereits vermutet, doch jetzt wird eindeutig klar: Spellbound ist unfähig, ein Rollenspiel á la Gothic zu entwickeln und Jowood ist unfähig, den richigen Entwickler zu wählen (abgesehen davon, dass sie den Richtigen gekündigt haben)...
Ein letzter Blick, ein letztes mal die Augen über den Titel "Gothic" schweifen lassen, wohl wissend, dass dieser nun in Bedeutungslosigkeit versinkt, längst seines strahlenden Goldes, das ihn einst schmückte, beraubt.
Die frage nach dem Kauf erübrigt sich, die Frage nach der Originalität, der Echtheit -nach Gothic - stellt sich garnicht erst mehr....
Ist hier ein R.I.P angebracht?
Nunja, ein wenig pathetisch, aber mal im Ernst, WAS ist dieses Spiel noch?
Knurla:
Das Spiel ist, was es bis Gothic 2 DNDR war und ich kann mich nur deiner
Meinung anschließen: Das ist Wohl oder Übel das endgültige Aus einer genialen
Spielreihe, obwohl schon mit Gothic 3 klar war, dass nur noch an den Profit
gedacht wurde anstatt ein gutes Spiel zu schaffen, das man als würdigen Nach-
folger der ersten 2+Addon bezeichnen konnte...
Dafür werde ich mein Geld nicht ausgeben.
mfg
The Witch-King of Angmar:
Das schlimme ist, dass ich einige Leute kenne, die das Game auch noch kaufen, nur weil es ein Gothic ist. Die wissen zwar dass es Schrott ist, als Gothic-Fans meinen sie es trotzdem haben zu müssen (teilweise zu verstehen). So macht die Firma auch noch Provit, obwohl die so einen Mist gemacht haben.
ValatmiR:
OMG da hat sich ja einiges geändert!
Ich würd sagen sogar größerer kak als Gotic 3!
Kommt es euch auch so vor als wäre die Grafik ungefähr gleich wie die von Gotic 3?
Echt Jowood kann was aber zeigt es nicht!
Genauso Ubisoft! Naja die Firmen streben nach Geld!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln