Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Arcania: A Gothic Tale

<< < (60/115) > >>

Lord of Arnor:

--- Zitat von: valatmir am 15. Sep 2010, 19:58 ---OMG da hat sich ja einiges geändert!
Ich würd sagen sogar größerer kak als Gotic 3!
Kommt es euch auch so vor als wäre die Grafik ungefähr gleich wie die von Gotic 3?
Echt Jowood kann was aber zeigt es nicht!
Genauso Ubisoft! Naja die Firmen streben nach Geld!

--- Ende Zitat ---
Na ja, das einzige Spiel, das von Jowood gescheit gepublisht wurde, ist meines Wissens nach Gothic 2 und ein paar Kleinspiele. Beim Rest-Bugs etc., fehlende Patches etc.
Kann es sein, dass du Publisher und Entwickler verwechselt? Jowood und Ubisoft veröffentlichen das ja nur und legen die grobe Richtung, nämlich was sie verkaufen wollen, fest.
Die Grafik finde ich bei vielen Spielen nicht wesentlich besser als bei Gothic 3,allerdings erinnert mich Arcania in dieser Hinsicht nicht wirklich daran.
Zum Jowood-Bashing allgemein meine Meinung: Jowood ist ein schlechter Publisher, aber nicht weil sie Gothic ruinieren (hätten die meisten Firmen gemacht), sondern wegen ihrer miserablen Bug-und Veröffentlichungspolitik .
Nebenbei: Das es Ubisoft nur um's Geld geht, ist meiner Meinung nach einseitiges Stammtischgelabere. Die versuchen nur verzweifelt, die Spiele vor dem Schicksal der Musikindustrie im Downloadzeitalter zu schützen. Was nicht heißt, dass ich speziell diesen Kopierschutz gutheiße, aber verstehen kann ich es gut.

So viel dazu.

MfG

Lord of Arnor

ValatmiR:
Naja von jowood hab ich viele Games die mir echt gut gefallen ungefähr 4/5 um ehrlich zu sein! :D

Lord of Arnor:
Welche?

(Palland)Raschi:
also ich find Gothic 3 ganz gut *lüg*  :P

ne, also Gothic und Gothic 2 wurde doch auch von Jowood gepublished, und die find ich gut  ;)
as you (Lord of Arnor) said

Lars:

--- Zitat von: Pallandraschi am 15. Sep 2010, 23:16 ---ne, also Gothic und Gothic 2 wurde doch auch von Jowood gepublished, und die find ich gut  ;)

--- Ende Zitat ---

Gothic 1 (das beste Gothic) wurde nicht von Jowood veröffentlicht :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln