Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Arcania: A Gothic Tale
Lord of Arnor:
Ich muss sagen, dass mein Entschluss, Arcania vielleicht doch zu kaufen, heute stark ins Wanken geraten ist. Ich kann dazu nur folgenden Beitrag des Users "Hasengott" aus dem WoG-Forum zitieren:
--- Zitat ---Sämtliche Gegner auf der Minimap... wie spannend...
- Sämtliche Gegner mit Ausrufezeichen, manche mit, manche ohne Lebensbalken...
- Der billigste "Skilltree" den ich jemals gesehen hab.
- Was bitteschön ist "Power", "Technique" und "Discipline"? Bin ich im falschen Film?
- In der Höhle wird scheinbar der Schalter von der Tür markiert (oder was auch immer). Bestimmt werden auch die "Geheimgänge" auf der Minimap angezeigt...
--- Ende Zitat ---
Ich weiß, dass man die Minimap ausschalten können wird, aber der Skilltree wird dadurch nicht besser. Allgemein wird einem mal wieder der Ausverkauf vor Augen geführtund für welche Leute Arcania eigentlich entwickelt wird..
MfG
Lord of Arnor
¡KT!:
Ich kauf mir Arcania auf jedenfall. Vorausgesetzt es ist nicht verbuggt.
Dieses Video hat mich überzeugt vielleicht überzeugt es dich auch Lord of Arnor
http://arcania.gamona.de/2010/04/28/gamestar-durfte-selbst-spielen/#more-795
Lord of Arnor:
Das Video hab' ich schon früher reingestellt (siehe oben, der Link geht aber nicht mehr,weil's da noch "halblegal" war), ich kenne es also schon. Bis auf die grauenerregenden grünen Auren (Abschaltbarkeit wird nach neuesten Infos noch diskutiert) das bisher einzig wirklichPositive, das ich von Arcania gesehen habe. Würde ich nur das Video kennen, stünde meine Kaufentscheidung fest, aber dann siehe man sich nur die erbärmlich wenigen Skillkategorien (eventuell gibt es sogar nur 1 Zauber pro Gott, den man dann verbessern kann :o) oder die Tatsache, dass in jedem Update nur neue entfernte Gothicfeatures und "Zugeständnisse" an die "Einsteiger" genannt werden an.
Ich muss mir das mit dem Kauf jedenfalls gut überlegen.
MfG
Lord of Arnor
Edit: Cover wurde bestätigt, außerdem wurden 2 alte Videos hochauflösend zur Verfügung gestellt (hier und hier).
Edit 2: Noch ein neues Video. Allerdings nichts wirklich neues, nur dass mir der Skillbaum immer "böser" vorkommt :(.
¡KT!:
ja das mit dem Skillbaum ist wirklich zum weinen :(
Lord of Arnor:
Es sind neue Screenshots aufgetaucht. Weil ich zu faul bin, die alle einzeln zu verlinken verweise ich mal auf meine Quelle.
Wie immer eigentlich nichts Weltbewegendes, allerdings gefällt mir die EU-Farbfassung bei den ersten Bildern besser als im Video. Ach ja, das Schwert auf Bild 4 sieht zu fantasyesk aus.
Was meint ihr?
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln