Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Arcania: A Gothic Tale
(Palland)Raschi:
also ich muss auch sgen, dass in den videos es immer so schien, als sei das Bild entsättigt worden. Der EU Fassungsscreen sieht viel besser aus.
Irgendwie schauen die Rüstungen komisch aus, gehts nur mir so, oder sind das mal so gar keine gothictypischen Rüstungen ? Naaaja, sonst eben, wie immer, tolle Screnns, die aber wenig über das Gameplay aussagen, und auch sonst wenig preisgeben, finde ich.
Mfg
Raschi
Lord of Arnor:
Also ich weiß nicht, ich persönlich finde die Rüstungen sogar deutlich näher an 1 und 2 als die von G3. Mir gefallen die meisten, außer ausgerechnet der ja schon ewig bekannten Paladinrüstung. Die haben sie schon in G3 vermurkst, und in Arcania wird das wohl nicht anders. Die Rüstung auf Bild 4 aber sieht doch auch nicht exotischer aus als eine Drachenjägerrüstung.
Ansonsten hast du Recht; keine Aussage.
MfG
Lord of Arnor
(Palland)Raschi:
ich find, die sieht irgendwie aus, wie eine Dwemer Rüstung aus Morrowind :D (hoffe, Du kennst die ).
Naja, die Mincrawlerplattenrüstung war aus der Art geschlagen, aber man sieht die Rüstungen da auch nur von hinten, deshalb weiß ich auch nicht so genau.
--- Zitat ---nicht exotischer aus als eine Drachenjägerrüstung
--- Ende Zitat ---
die einzigste und eine der Geilsten exotischen Rüstungen in Gothic ;), neben der schweren Garderüstung. Aber ich brauche wie gesagt mal ne Vorderansicht, um das besser entscheiden zu können, aber es wirkt auf mich eben anders.
Mfg
Raschi
Lord of Arnor:
Also sofern ich das beurteilen kann, ist das die Rüstung von diesem Artwork rechts. Da hast du eine Vorderansicht ;). Die Rüstung aus Morrowind kenne ich übrigens nicht, aber die aus der Elderscrolls-Reihe die ich kenne reissen mich allgemein nicht grade vom Hocker.
MfG
Lord of Arnor
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---die aus der Elderscrolls-Reihe die ich kenne reissen mich allgemein nicht grade vom Hocker.
--- Ende Zitat ---
Die sind auch nicht so schön, is auch nur mit ner Modifkation zu ertragen :D
naja, von vorne geht das einigermaßen, obwohl ich irgendwie nicht weiß, obs mir gefällt oder nicht... . Bei der Drachenjägerrüstung, war ich mir sofort sicher, dass ich die haben wollte :D.
Ich hoffe ja drauf, dass eine Garddisten ähnliche Rüstung reinkommt ^^, ach ja, zu welcher Fraktion gehört die Rüstung, die Du verlinkt hast, weiß man das schon ?
Mfg
Raschi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln