Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Arcania: A Gothic Tale
¡KT!:
Es sind Updates zur Demo aufgetaucht.
http://arcania.gamona.de/2010/09/29/ueber-die-grenzen-der-demo-hinweg/#more-2012
Lord of Arnor:
--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 29. Sep 2010, 15:49 ---
Er sagte nur das was ich vor einigen Seiten auch schon sagte, auch wenn er es etwas krass ausgedrückt hat. [ugly] In einer solchen Zeit und einer rauen Welt (die es ja sein soll), passt ein Milchbubie mit gegehlten Haaren nicht rein. Ein karlrasierter Gorilla schon. Zudem möchte ich persönlich keinen Typen spielen, der so aussieht, als ober er mehr Zeit vor dem Spiegel als mit kämpfen verbringt. Und mich persönlich stört es um erlich zu sein enorm. Man identifiziert sich ja in einer gewissen Weise mit dem Karakter und das fällt mir bei ihm einfach nur sau schwer. ;) Da wäre es mir lieber gewesen, die Entwickler hätten die Zeit, die sie für ein solches Babyface aufgewendet haben in andere, wichtigere Dinge investiert. Stattdessen wollen sie ihn "attraktiv" machen?! Nein, Danke!
--- Ende Zitat ---
Also, er ist schon etwas zu sehr gestylt, aber es geht noch; den Default-Hawke aus Dragon Age 2 z.B. (männlich weiblich) finde ich wesentlich schlimmer in dieser Hinsicht.
Und vom Rest: Warum sieht der bitte aus wie ein Milchbubi? Kann ich nicht nachvollziehen, er hat ein passendes Gesicht, nicht so überzeichnet wie der Gorilla, und vom Charakter Recht sympathisch, weil glaubhaft.
Es ist halt so, dass ich diese ganzen Machotypen auch in anderen Spielen nicht abkann, da steht Arcania noch sehr gut dagegen.
MfG
Lord of Arnor
Edit: Am besten lange Haare wie der alte Gothichheld oder der Witcher ;).
¡KT!:
Mir gefällt der Milchbubi gar nicht, der aus Risen sieht besser aus.Obwohl ich eigentlich mehr längere Haare mag.
The Witch-King of Angmar:
Der Held ist deshalb ein Milchbube, weil er extrem freundlich und "weich" wirkt. Der sieht aus wie der nette Junge von nebenan, der Brad Pitt Konkurrenz machen möchte, als Modell für irgendeine Modeagentur arbeitet oder in Friseurreizschriften gedruckt wird und nicht wie ein harter Mann, der sich durch Reihen von blutrünstigen Kreaturen und Monstern schlägt. Es ist einfach nur lächerlich, dass so jemand durch Dick und Dünn geht, die Welt rettet und gleichzeitig aussieht, als ob er gerade vom nächsten Schönheitssalon kommt. Authentisch ist er daher meiner Meinung nach nicht, einfach nur kitschig, mehr für kleine Mädchen, die ihren gut aussehenden Märchenprinzen sehen wollen, der sie in ihren Träumen auf sein Schloss mitnimmt. [ugly] Mit sowas kann ich einfach nichts anfangen.^^
Nehmt es nicht all zu ernst, obwohl ich es in der Tat so sehe. ;) Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich hab einen - für einge - verkorksten Geschmack was den Helden angeht, stehe aber wenigstens nicht alleine da.^^
Hm, vieleicht sollte ich noch einen sochlen Hasspost für Hawke machen..... :P
Shugyosha:
Also ich finde, dass du keinen verkorksten Geschmack hast, sondern vollkommen recht hast.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln