Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Arcania: A Gothic Tale

<< < (85/115) > >>

Shugyosha:
Mir haben eineinhalb Stunden schon gereicht. Danach musste ich dann bei mir zuhause eine ausgedehnte Runde Gothic 2 spielen um wieder ein besseres Gefühl zu bekommen :)

Erzmagier:

--- Zitat von: Shugyosha am 13. Okt 2010, 11:33 ---Mir haben eineinhalb Stunden schon gereicht. Danach musste ich dann bei mir zuhause eine ausgedehnte Runde Gothic 2 spielen um wieder ein besseres Gefühl zu bekommen :)

--- Ende Zitat ---

Redest du jetzt von Gothic 3 oder Arcania?

hat jetzt eigentlich jemand dieses Meisterwerk der falschen Features gekauft?

Tarvos:
*schnief* Die Demo von Arcania gefiel mri eig. ganz gut, aber wenn man sihc mal die testvideos und Berichte der Presse anhört.. Arghh(((Nein, ich glaube der Pc Presse nicht jedes Wort ich spiele auch begeistert Arma 2 und Hidden and Dangerous 2, welche beide nicht sonderlich gut angekommen sind ))(was wohl daran liegt das Taktikshooter nicht so beliebt bei der Pcg, Gs sind)))

Da spiele ich lieber wieder Risen, welches ich nicht zu Ende gespielt hatte, weil mich die kleine Welt frustriert hat xD oder ich installiere mir Gothic 2 welches mal irgendwann bei einer Zeitschrift dabei war

Shugyosha:
Ich hatte Arcania gemeint ;)

Tarvos:
Öh joa ich finde im Moment meine Gothic 2 Version nicht, naja findet sich sicher wieder an xd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln