Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Arcania: A Gothic Tale
TRC|~Hamster~:
Hier noch ein schöner Test.
Erzmagier:
Ich fand diesen Punkt der "Pros" am besten:
--- Zitat ---noch keine PS3-Version spielbar
--- Ende Zitat ---
Ziemlich traurig....
Allerdings denke ich auch, dass das Spiel gerne noch zusätzlich schlechter gemacht wird....
Und dazu kamen die eigentlich realtiv hohen Erwartungen....
Ich sage, wenn das Spiel unter einem anderen Namen und ohne direkte Verbindungen zu Gothic gekommen wären einige Bewertungen ein wenig milder gewesen.
Allerdings vermag auch dies nicht zu vertuschen, dass dieses Spiel kaum ein Minimum an Qualität einhält.
Shugyosha:
--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 13. Okt 2010, 15:14 ---Hier noch ein schöner Test.
--- Ende Zitat ---
Hui, da hat einer aber eine seeeeeehr schlechte Meinung.
Und drunter ist ja nur ein wenig mehr Minus als Plus ...
Lord of Arnor:
Die PS3-Portierung wird nach neuesten Angaben wohl erst nächstes Jahr zu haben sein. In demselben Statement wird auch von "einigen Add-Ons" gesprochen, die ebenfalls nächstes Jahr erscheinen sollen. Bei "einigen" tippe ich auf DLC.
Angeblich wird das Spiel von TrineGames, dem Studio, das Götterdämmerung verbrochen hat, auf die PS3 portiert, ich würde da aber erst mal nichts drauf geben. Kann auch nur Geschwätz sein, um das Spiel noch schlechter zu machen.
Finde 40% zwar etwas übertrieben schlecht, aber gut-schlechte Kritiken sind angebracht. Auch wenn der Helden-Populismus nicht das schlechteste am Spiel ist...
MfG
Lord of Arnor
Knurla:
Nunja ein endgültiger Schlag in die Fresse würde ich mal behaupten.
Jowood hats verdient, Spellbound hätte auch deutlich mehr aus dem Spiel
raus holen müssen (ob sie nun vollkommen von Jowood abhängig waren
oder nicht)meiner Meinung nach insgesamt jedenfalls eine angemessene
Bewertung und Kritik am Spiel/an den Verantwortlichen.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln