Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Arcania: A Gothic Tale
Saruman der Vielfarbige:
--- Zitat von: Erzmagier am 7. Nov 2010, 18:11 ---In diesem Sinne: Danke Deathreaktor für diesen aufschlussreichen Test! ;)
--- Ende Zitat ---
Danke auch :D
The Witch-King of Angmar:
Also ich kenne einige von Deathraktors Tests und demnach gesehen ist Arcania das schlechteste Rollenspiel, von denen die er getestet hat. :P Das soll aber nicht heißen, dass seine anderen Test allgemein mehr ins positive ausschlachgen. Sind alles sehr neutrale Tests, wodurch ich mich gerne darauf verlasse. Bis jetzt habe ich noch keinen Test gefunden, den ich irgndwie unpassend fand. [schleim]
Ich hoffe, dass es stimmt was ich geschrieben habe und dass ich es überhaubt durfte, anstonsten bitte meine Aussage korrigieren Deathreaktor. :)
Karottensaft:
Wieso sollte sich hier jemand hassen :D:D
Das ist echt lächerlich ...
Du hasst jemanden aufgrund seiner Meinung zu Computerspielen ? :D
Egal.
Gothic 3 ftw!
The Witch-King of Angmar:
--- Zitat ---Du hasst jemanden aufgrund seiner Meinung zu Computerspielen ?
--- Ende Zitat ---
Ähm, nein? :D "Lächerlich" ist es zu fragen, ob man einen Hass auf jemanden hat, den man nichtmal kennt und der einem nur durch ein zwei Posts aus einem Forum bekannt ist. Wenn ich dann flapsig antworte, braucht man nicht davon ausgehen, dass sowas ernst gemeint ist. Dafür stand ja ;) da.
Ich dachte das würde sich erschließen, aber gut nun ist es ja geklärt und jegliche Komentare überflüssig. Falls dennoch jemand den Drang hat mich zum Thema "Lächerlichkeit" oder "Hass" zu unterrichten, möge er dies per PM machen. :P
Karottensaft:
Generell jemanden wegen soetwas zu hassen ist lächerlich :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln