Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Arcania: A Gothic Tale
¡KT!:
Risen 2 sollte so werden wie Gothic 2 von der Atmosphäre her, dann wär ich zufrieden. 8)
Was geht denn so in WoR ab?
Lord of Arnor:
Ach, da hat sich eine Gruppe frustrierter Gothic-Jünger zur "Arschkonservativen Community-Partei" (AKCP) zusammengeschlossen,weil sie die Atmo erhalten wollen :P! Ist wirklich so.
Und auch sonst ist man halt eher unzufrieden.
MfG
Lord of Arnor
¡KT!:
looooooooooool, was ist das für ein Name?? xD
Aber wenigstens setzen sich welche ein um die Gothic Atmosphäre zu erhalten.^^
Also ich war von Risen nicht unzufrieden, aber es macht halt kein spaß das Game ein 2 mal durch zu spielen. :( Hier merk ich eigentlich erst was fehlt bei Risen.
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Also ich war von Risen nicht unzufrieden, aber es macht halt kein spaß das Game ein 2 mal durch zu spielen. Sad Hier merk ich eigentlich erst was fehlt bei Risen.
--- Ende Zitat ---
genau so denke ich auch :D Nachdem ich Gothic ( I und II/ NDR) schon zum Xten mal durchgezockt hab, ohne, dass es für mich eintönig wird, würde ich mich bei Risen wahrscheinlich langweilen. Schon der letzte Teil von Risen ( suche mir das und das... 8-|) schreckt mich davon ab, es nochmal zu spielen. Da muss doch ein Unterschied sein, sonst würde ich so nicht denken, es fehlt einfach was :P
oschatz:
hi
ich mein Risen ist ein gutes spiel aber mir passt das ende irgenwie nicht weil man so viel aus dem vulkan raus rein rausn rein und das ärgert einen schon ich mein wegen ursegors hammer und den rüstungsteile ja aber der rest war schwachsinn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln