20. Mai 2024, 05:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Arcania: A Gothic Tale  (Gelesen 93472 mal)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #525 am: 9. Dez 2010, 20:28 »
Bei Gothic 1 war es nervig aus dem Schläfer Tempel wieder rauszugehen, da du wieder viel zum zurückgehen hattest. ;)
Also das raus rein nervt mich nicht so
(Wenn hier ein perverser ist nicht das falsche jetzt denken  :D :D)

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #526 am: 10. Dez 2010, 14:02 »
das mit dem Scläfer hat ja nicht so genervt der war ja auch nich so gross

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #527 am: 10. Dez 2010, 15:14 »
Der Schläfer Tempel war komplizierter als der Tempel bei Risen. ;)

*Schmoll* Das waren noch zeiten^^

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #528 am: 10. Dez 2010, 15:28 »
ja nicht ganz der schläfertempel kennt man nach einer zeit auswendig wegen dewr tempel karte aber bei risen gabs keine karte

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #529 am: 10. Dez 2010, 16:36 »
Und was fehlt noch zum Glück?
Natürlich! Ein AddOn!

In diesem Fall Fall of Setariff.

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #530 am: 10. Dez 2010, 16:38 »
Guck mal auf Seite 35 relativ weit vorne... :P
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #531 am: 10. Dez 2010, 16:39 »
Ok, dann kann man es in meinem Post nochmal von der GA-Perspektive aus lesen ;)

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #532 am: 11. Dez 2010, 13:24 »
http://www.youtube.com/watch?v=Q-e3GEd75EQ&feature=recentlik

Ach ja. Und dann noch ein Addon dazu........

Was macht JoWooD da nur? Piranha Bytes hatte nen win, JoWooD hatte nen fail.

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #533 am: 11. Dez 2010, 13:35 »
Tjaaa gamona.de benutze ich schon seit Jaaahhhreeennn^^
Na gut nicht ganz so lange, aber min. 1 Jahr ist es schon :P
Auf diese Seite ist einfach Verlass...  8-|
Aber jetzt mal ehrlich... Ich stimme dem Kerl zu 100% zu...

EDIT: Der Hase am Schluss ist das beste was ich von dem Spiel bisher gesehen habe  [uglybunti]
« Letzte Änderung: 11. Dez 2010, 13:44 von Sergeant »
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Lurtz

  • Gast
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #534 am: 11. Dez 2010, 20:50 »
Der Hase war ja woll total geil  xD

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #535 am: 25. Dez 2010, 22:03 »
Die die hier im Forum sind, wer kauft sich von euch das Addon zu Arcania?

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #536 am: 25. Dez 2010, 22:05 »
Wird es denn eins geben?

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #537 am: 25. Dez 2010, 22:06 »
Und was fehlt noch zum Glück?
Natürlich! Ein AddOn!

In diesem Fall Fall of Setariff.

 ;)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #538 am: 25. Dez 2010, 22:07 »
Ich habe das Originalspiel nicht gekauft und hole mir auch das Addon nicht. Ist bei mir ja logisch [ugly].

Hierbei wird neben dem Ausverkauf einer Reihe übrigens auch noch das Ausschneiden von Inhalten aus einem fertigen Spiel unterstützt-schließlich kann man Setarrif mit Hilfe der Cheatkonsole schon betreten, das Hauptspiel bricht mitten in der Story ab, etc. Mein Fazit: Finger weg!

Allerdings ist es mir langsam egal, was die treiben. Etwas Gutes wird unter dem Namen Gothic nicht mehr erscheinen. Ich spiele gerade wieder Gothic 1, und das Feeling ist einfach unerreicht.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #539 am: 9. Jan 2011, 16:58 »
Wie sieht es eigentlich mit dem Addon zu Arcania aus?
Jowood hat ja Insolvenz angemeldet.