Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Arcania: A Gothic Tale
Lord of Arnor:
Kommt wahrscheinlich noch raus. Die Rechte liegen nämlich bei einem diversen Investor, den Joholz angepumpt hat...und ist schon fast fertig, kann also zum Abwenden der Pleite noch rausgehauen werden. Zumal Insolvenz nicht unbedingt aus heißt, sie könntens auch noch schaffen. Auf jeden Fall kommen jetzt Maßnahmen zur Insolvenzverringerung, und da könnte es auch noch dazugehören. Genau weiß man es aber noch nicht. Das gilt auch für die PS3-Version von Arcania.
MfG
Lord of Arnor
oschatz:
aha ist Jowood schon wieder pleite eigentlich schade ist ja ne super firma ich sag nur DNDR :)
Lord of Arnor:
Uh, da muss man vorsichtig sein. Früher hat Joholz gute Sachen gemacht, dass stimmt. Aber in den letzten Jahren haben sie nur Murks rausgebracht, nicht nur in Sachen Gothic, hab' ich gehört. Und die nicht vorhandenen Bugfixes bei Gothic 3: Götterdämmerung grenzen fast schon an Betrug.
Ich glaube, da hat halt mal das Management oder so gewechselt, früher konnten die's ja.
MfG
Lord of Arnor
oschatz:
das mit der leitung die wurden komplett gewechselt alle desinger usw raus und neue rein da war nämlich ein komplett neues jowood team auf der website wo ich nur gedacht hab die idioten jetzt ists aus mit Gothic
¡KT!:
Warum wurde da gewechselt?
Das ergibt ihn meinen Augen keinen Sinn. Der Vorstand muss doch gesehen haben das alles Perfekt lief.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln