Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Arcania: A Gothic Tale

<< < (110/115) > >>

oschatz:
wegen irgendwas keine ahnung der chef wollte nicht mehr chef sein ( keine ahnung warum) und das team ist gegangen ( ebenfals  keine ahnung why)

¡KT!:
Release 25 März vom Arcania Addon

Das kann meiner Meinung nach nur ein Fail werden.
Die haben nur 3 Monate an dem spiel gearbeitet.
Ich hoffe das es keiner kauft.^^

Lord of Arnor:
Oh nein, sie haben schon die ganze Zeit daran gearbeitet, im ganzen Addon sind Elemente, die laut alten Infos eigentlich schon im Hauptspiel vorkommen sollten-was alte Gameplayvideos und das ohne den ausgeschnittenen Inhalt sinnlose Ende vom Hauptspiel bestätigen.

Nun ja, gut. Ist mir langsam egal, was die treiben. Allerdings sollte sich meiner Meinung nach jeder-auch ein Arcania-Freund-gut überlegen, ob er wirklich für ausgeschnittenen Inhalt bezahlen möchte. Und wird auch nicht sonderlich mehr Substanz als das Hauptspiel haben.

MfG

Lord of Arnor

(Palland)Raschi:
tjaja, das langesehnte release... :D
also ich persöhnlicher find ja interessanter, was die Gothic community so mit Gothic 3 bewerkstelligt. Das addon sind die letzen Zuckungen einer tollen Spielreihe, mit tragischem Ende, aber ich glaub, das hatten wir schon hundertemale gesagt  :D

Lord of Arnor:
Nun, es sieht in der Tat Recht interessant aus, was da mit dem "Community Story Project" geplant ist, allerdings wird das schon eine vollständige Mod-und daher Gothic 3 auch nicht retten. Aber ich werd's mir dann auch ziehen ;).

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln