Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Arcania: A Gothic Tale

<< < (12/115) > >>

¡KT!:
Weiß eigentlich jemand denn release date?

Lord of Arnor:
Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt, allerdings soll es im Herbst diesen Jahres erscheinen. Und zwar ganz sicher, keine Chance mehr, dass das verschoben wird (sagt Joowood.

--- Zitat von: Pallandraschi am 19. Mai 2010, 20:14 ---also eine ständige Verbesserung in eine Richtung hat finde ich zwar den Vorteil, dass schwächere Zauber eben nichtmehr stören, da man sie eh nicht gebraucht, aber es hat auch enorme Nachteile. Eiszauber könen zum Beispiel unterschiedliche Möglichkeiten des Einsatzes haben, hier zu nennen, Eiswelle, Eisblock und Eislanze. 3 zauber mit unterschiedlichen Vor und Nachteilen. Oder auch Blitz, Kugelblitz und Gewitter. ich möchte doch nicht alle Gegner immer auf die gleiche Weise töten, man möchte doch mit Zaubern tricksen ;). Wie will man das regeln ?? Habe ich eine Eiswelle später, und nur noch eine Eiswelle, kann ich entfernte Ziele nichtmehr einfrieren. Das als Beispiel.

Mfg

Raschi

--- Ende Zitat ---
Eben.

MfG

Lord of Arnor

¡KT!:
Soviel ich weiß ist Arcania zu 75% fertig

Erzmagier:
Die Zauber können ja allgemein stärker werden und zusätzlich gibts neue Variationen.
So könnte man einfach in punkto Zaubern auf mehr Strategien zurückgreifen.
Oder die ersten Zauber brauchen am Ende fast kein Mana mehr und sind so fast gratis. ^^

Lord of Arnor:
Noch mehr Neuigkeiten: Ein neuer Trailer zeigt verschiedene Monster, allesamt alte Bekannte. Hier meine Meinung:
Die Monster sehen fast alle gut aus, die Harpyen gefallen mir besonders. Allerdings sieht der Sumpfhai komisch aus. Es gibt aber einen großen Minuspunkt: Diese schwarze Wolke um den Schattenläufer. Ist das jetzt neuerdings ein Dämon oder was? Grausig.
Was meint ihr?

--- Zitat von: Erzmagier am 19. Mai 2010, 21:54 ---Die Zauber können ja allgemein stärker werden und zusätzlich gibts neue Variationen.
So könnte man einfach in punkto Zaubern auf mehr Strategien zurückgreifen.
Oder die ersten Zauber brauchen am Ende fast kein Mana mehr und sind so fast gratis. ^^

--- Ende Zitat ---
Die Zauber werden mit der Zeit ersetzt werden. Bestätigt. Die alten verschwinden dann.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln