Nach langer langer Zeit möchte ich mal ein Konzept vorschlagen, hier ist es:
Orgrim
Das System für Orgrim muss meiner Meinung nach ein ganz besonderes sein, da er nunmal zu den wichtigesten Personen in den Büchern gehört(und weil es mein Lieblingscharakter ist

). Er bekommt ein besonderes Entwicklungssystem, dass wie folgt aussieht:
Zuerst startet man als Dolgrim, die Inkarnation des Herzogs der Nachtzinne, welche Aileen, die später als Noroelle wiedergeboren wird, umbringt. Dolgrim ist von Anfang an auf Stufe 10 wird aber von Farodin, dem Rächer Aileens Tod nach einiger Zeit zu Fall gebracht, sodass er zufällig nach einer Zeit von 3-5 Minuten stirbt. Sein Fähigkeitenarsenal als Dolgrim:
Herzog der Nachtzinne(Passiv)Als solcher verfügt er über eine gewisse Autorität beim Trollvolk, verbündete Trolle erhalten erhöhte Werte.
List(Passiv)Der Herzog der Nachtzinne war stets als einer der listigsten Trolle und als kluger Kopf bekannt. So vermag er durch eine List dem Feind beachtlich zu schaden. Alle feindlichen Führerschaften in Dolgrims Nähe werden zunichte.
Brüllen der BestieDas furchterregende Brüllen eines gigantischen Trolles wie Dolgrims ist für nahezu jeden der gegen ihn steht ein Grund die Flucht zu ergreifen. Feindliche Einheiten in der Nähe laufen vor ihm fort.
Nun ist es so, dass auf Dolgrims Tod seine Wiedergeburt folgt. Farodin versuchte jedoch stets auch diese neuen Inkarnationen zu töten, wodurch ich nun überlegen musste, wie man das am besten ins Spiel einbindet. Entweder man macht ganz viele Inkarnationen Dolgrims baubar, bis irgendwann Orgrim rekrutiert werden kann, aber das war mir zu blöde und es wäre auch zu langweilig gewesen. Stattdessen soll in der Festung/dem Trollausbildungsgebäude ein Button aktivierbar werden, der bei seiner Freischaltung auf eben aktiviert steht, sodass er sich erst aufladen muss, bevor man ihn nutzen kann. Diese Aufladungszeit beträgt in etwa 5-10 Minuten und entspricht der Zeit, in der die vielen Inkarnationen Dolgrims von Farodin getötet werden, bis Orgrim geboren wird.
Orgrim kann nun beim Klick auf den Button rekrutiert werden. Er besitzt ein Erfahrungssystem, das seine Laufbahn vom Rudelführer bis hin zum König der Trolle darstellen soll:
Slot 1:Hier lässt sich die Führerschaftsfähigkeit Orgrims auffinden, welche je nach Level anders ist. Auf Stufe 1 ist es:
Rudelführer Die Aufgabe eines jeden Rudelführers ist es Ordnung unter seine Truppen zu bringen. Verbündete Trolle in seiner Nähe sammeln 10% mehr Erfahrung und erhalten +15% Schaden.
Ab Stufe 5 ist es:
Herzog der NachtzinneOrgrim wurde als Inkarnation Dolgrims anerkannt und erhält nun den Titel des Herzogs der Nachtzinne, welcher als besonders fähiger Heerführer der Trolle bekannt ist. Alle Trolle in seiner Nähe verursachen 50% mehr Schaden und haben 50% mehr Rüstung. Zudem leveln sie schneller um die Aufmersamkeit des großen Herzogs zu erlangen. Eine der Besonderheiten Orgrims ist, dass er jeden Aufruhr im Kern zu ersticken vermochte. Alle Verbündeten sind in seiner Nähe furchtlos. Feinde haben 25% weniger Angriff und Rüstung.
Ab Stufe 10:
König der TrolleNachdem kein weiterer König mehr geboren wurde ruft Skanga Orgrim zum König der Trolle aus. Alle Verbündeten Albenkinder und Fjordländer verursachen in seiner Nähe 75% mehr Schaden und haben 75% mehr Rüstung, sind furchtlos und sammeln doppelt so schnell Erfahrung. Sehr hoher Radius. Feinde fürchten sich in regelmäßigen Abständen vor Orgrim und haben 40% weniger Angriff und Rüstung.
Slot 2:Waghalsig Vorranstürmen(Lv1)
Orgrim kämpft aufgrund seiner Ehre an vorderster Front, kein Gegner wird verschont. Für kurze Zeit(30 Sekunden in etwa) verursacht er 50% mehr Schaden und ist 30% schneller. Seine Rüstung sinkt dabei jedoch um 50%, was in in dieser Zeit verwundbarer macht.
Slot 3:Machtiger Schild(Lv3)
Orgrims gigantischer Schild schützt ihn vor den meisten Angriffen, so nimmt er kurzzeitig nur noch halb soviel Schaden wie vorher. Nicht in Kombination mit "Waghalsig Vorrantstürmen" einsetzbar.
Slot 4:Friedenspackt(Lv6)
Trotz der Brutalität, die den Trollen von Natur aus angeboren ist, ist Orgrim in der Lage den Frieden mit so manchem Feind zu suchen, wenn dies notwendig ist. Alle verbündeten und feindlichen Helden und Einheiten in der Nähe können für eine kurze Dauer nicht angriffen werden.
Slot 5:Genialer Denker(oder anderer Name)(Lv8)
Wo andere eine aussichtslose Lage vorfinden entdeckt Orgrim als ungewöhnlich weiser Troll eine Möglichkeit den Gegner zu besiegen. Dies versucht er nicht auf normalem Wege, sondern indem er Schliche benutz, mit denen der Feind nicht rechnet. Teleportiert Orgrim und gewählte Einheiten in das gewünschte Gebiet, der Teleport dauert jedoch ca. 30 Sekunden, was den Weg symbolisieren soll. Feinde in diesem Gebiet sind durch den Schock eine kurze Zeit bewegungsunfähig und feindliche Gebäude nahe dem Zielgebiet sind kurzzeitig anfälliger gegenüber Angriffen.
Slot 6:Letztes Aufgebot(Lv10)
Um die letzte entscheidende Schlacht gegen die Tjuredkirche zu gewinnen ruft König Orgrim alle Trolle auf mit ihm in die letzte Schlacht zu ziehen. Beschwört ein großes Aufgebot an Trollen, die bleiben bis Orgrim fällt. Diese Fähigkeit ist nur einmal einsetzbar. Ich habe zudem nciht genau geschrieben wieviele Battalione/Einheiten, da ich nicht weiß, wie stark und wie genau die Trolle bei euch eingebunden sein werden.
So, das wars erstmal von meiner Seite aus, ich hab einfach mal Lust gehabt was für euch zu machen, und hoffe auf konstruktive Kritik

PS: Ja, in der Tat Orgrim hat keine Stances nach meinem Konzept^^ Es sei denn man baut einen Palantirswitch ein, könnt ihr natürlich auch machen^^