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Farodin:
Hier könnt ihr Vorschläge posten, die die Albenkinder und Fjordländer betreffen.

Rogash:
So, hier ist mal ein kleines Konzept zu Farodin, als Dolch der Königin.

Farodin soll die Möglichkeit haben zwischen seiner normalen Form und seiner Form als Dolch der Königin zu wechseln. Als Dolch der Königin wird er einen grauen Umhang trangen und zum Kämpfen Dolche benutzen.
Er verfügt in dieser Form über sehr hohen Schaden gegenüber Einzelkämpfern, doch gegen eine Vielzahl von Gegnern kann er so nicht Stand halten, da er eine etwas schwächere Rüstung hat und geringen Schaden gegen normale Einheiten hat, als in seiner normalen Form.
Sein Fähigkeitenarsenal soll folgendermaßen aussehen:

Lv1: Tarnung (passiv)
Farodin tarnt sich mithilfe seines Umhangs in der Nähe von Gebäuden. Er wird so nicht von Geschütztürmen und Festungen angegriffen. Greift er jedoch seine Gegner an, wird er enttarnt.

Lv1: Dolchwurf
Farodin schaltet mit einem gezieltem Dolchwurf seine Gegner aus. Hoher Schaden gegen Helden. Ab Stufe 4 wirft er zwei Dolche hintereinander, was doppelten Schaden verursacht(+20% Ladezeit). Ab Stufe 10 wirft er drei Dolche(300% des Schadens auf Stufe 1), aber die Ladezeit der Fähigkeit wird um weitere 20% erhöht.

Lv3: Flucht
Farodin entschließt sich zu flüchten, er verursacht nur 60% des normalen Schadens, ist dafür aber auch 60% schneller. Sehr hohe Ladezeit.

Lv7: Todessprung
Farodin lässt alle Vorsicht fahren und springt mit einem hohen Satz auf einen Gegner zu, dieser bekommt dann seinen Dolch zu spüren. Solch einen Angriff überleben nur die Mächtigsten. Doch durch seinen überstürzten Angriff vernachlässigt Farodin seine Deckung, aufgrund dessen verliert er für die Zeit des Sprunges und der Landung 90% seiner Rüstung, was zur Folge hat, dass ihn die Angriffe seiner Gegner stärker treffen.


Dieses kleine Konzept soll euch ein kleiner Denkanstoß sein, ob ihr es umsetzt ist eure Sache. Über die prozentualen Rüstungseinbüßungen etc. kann man noch reden ;)

MfG Rogash

Farodin:
Das Konzept ist nicht schlecht, es scheint mir gut durchdacht und passt zum Zyklus :)
Vielleicht wirst du den ein oder anderen Gedanken später in der Mod finden, auch wenn ich nichts versprechen möchte, was vielleicht nicht eingehalten werden kann.

Auf jeden Fall an dieser Stelle danke für dein Engagement, davon lebt diese Website und damit auch die Mods. :)

Rogash:
Gerne :)
Das ist bestimmt nicht das letzte Konzept von mir ;)

Lurtz:
Maurawan Kosten 1500
5 Soldaten Männer Frauen
Bewaffnung: Langbögen und Schwerter
Die Maurawan sind immer getarnt außer sie Kämpfen mit Schwertern

Lv 1: Waffenswitch
Lv 2: Passiv Führerschaft für Bogenschützen da die Guerilla Kunst der Maurawan die     
Schützen Albenmarks beeindruckt +5% Reichweite 10% Angriff 
   und 5 %Schussgeschwindigkeit
Lv 7: Trollfäller         Während des Großen Krieges mit den Trollen haben die Maurawan die Kunst Trolle zu töten Perfektioniert  Jeder Maurawan Schickt einen Speziellen Pfeil auf die Reise  Stark gegen Helden und Trolle

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