Archivierte Modifikationen > [KuA] Vorschläge und Ideen
[KuA] Vorschläge Albenkinder
Rogash:
Mich freut es, dass euch mein Konzept gefallen hat, und am meisten freue ich mich darauf, dass ich dann, wenn die Mod einmal draußen ist sagen kann: "Das und das war meine Idee! xD "
Tal:
ICH HÄTTE da mal auch ein Konzept: Die Ritter der Alben
Sind sehr starke ritter und jetzt kommt aber das speziale an den Rittern.
Nach ein kauf Update Bekommen die Ritter hinten auf dem Pferde Rücken Frauen die mit Bogen bewaffnet sind. Dazu noch die Fähigkeiten:
Sturm angriff: Die Ritter stürmen auf die Feinde(sowie alle Reiter) im Nahkampf Verwänden die Ritter ihre Lanzen und die Frauen auf dem Pferderücken schlagen mit ihren Bögen. Feuer angriff: Die Frauen schiesen nun mit den Bögen aber sie kriegen + 50% angrieff und -50% Verdeidigung.
Anoverion:
Wie unter den Infos zur Mod sichtbar (siehe Link in meiner Signatur) beschäftigt sich unsere Mod mit den Inhalten der "Elfen-Reihe" von Bernhard Hennen. Entsprechend versuchen wir das Ganze auch möglichst buchgetreu umzusetzen, was aber nicht heißen soll, das wir alle freieren Ideen ablehnen.
Berittene Elfen wird es auf jeden Fall geben, allerdings ist diese Sache mit dem "Doppelpack" auf dem Pferderücken allein schon von den Anis her nur mit großem Aufwand zu machen, den wir uns nicht machen werden, da diese Art des Kämpfens nirgendwo in den Büchern belegt ist und es andere Einheiten mit vergleichbaren
taktischen Möglichkeiten gibt (z.B. Kentauren).
Nicht persönlich gemeint, aber bitte ein bisschen auf Rechtschreibung und die äußerliche Form deiner Posts achten. Du möchtest ja schließlich jemanden überzeugen die Idee einzubinden.
Gruß Anoverion
Tal:
Also ich meine dass das keine Menschen sind sondern Elfen.
Und ja entschuldigung für die Fehler. Mein kleiner Bruder wollte umbedingt schreiben 8-|
Anoverion:
Hatte ich schon verstanden, dass das Elfen sein sollen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln