Archivierte Modifikationen > [KuA] Vorschläge und Ideen

[KuA] Vorschläge Tjuredkirche

(1/7) > >>

Farodin:
Hier könnt ihr Vorschläge posten, die die Tjuredkirche betreffen.

Rogash:
Ich lese zurzeit ebenfalls DIE ELFEN - Reihe und habe daher einen Vorschlag. Und zwar wäre es doch relativ passend, wenn bei der Tjuredkirche für jeden gekauften Spell im Spellbook oder auch für jeden zweiten die Battalione eine Einheit mehr haben, also vorher waren es 15 Schwertkämpfer im Battalion ->beliebigen Spell gekauft =>16 Schwerkämpfer im Battallion. Dies soll die Unterwerfung der Völker in der anderen Welt(also in der Menschenwelt) darstellen, da es nur logisch ist, dass die Tjuredanbeter durch die vorranschreitenden Kämpfe(in diesem Falle das erbrigen von Spellpoints) neue Kämpfer bekommen.

Da sind nur ein paar Sachen anzumerken, und zwar:
1. Da ich kaum Erfahrung mit Coding habe weiß ich nicht, ob man das umsetzen kann.
2. Womöglich ist das zu imba.
3. Ihr habt ja gesagt, dass ihr ebenfalls neue Spellbook-Systeme plant, daher weiß ich nicht, um man dieses mit den euren verbinden kann.

MfG Rogash :)

Anoverion:
Eine gute Idee, die eroberten Ordensprovinzen in das Konzept der Tjuredkirche
einzubinden, allerdings ist diese Methode leider codingtechnisch nur mit sehr großem Aufwand für einen recht kleinen Effekt zu bewältigen, sofern sie überhaupt reibungslos läuft.
Für das Gameplay sind kleinere Horden(10-15) einfach praktischer, um die Einheiten besser zu koordinieren und taktisch zu nutzen.
Zu große Trupps sind, wie du bereits angemerkt hast, bei einigen Einheiten einfach zu imba.

Trotzdem danke für den Vorschlag.

Rogash:
In Ordnung, dann muss ich mir etwas neues überlegen  :D

mio:
vorschlag für die Knochenklopfer:
also: Beim Glossar Steht, dass jedes Rohr einzeln gezündet wird, also wäre ein wechsel zwischen Salvenfeuer (mehrere Kugeln, recht ungenau) und einzelschuss (einzelne Kugel, genau) mMn passend

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln