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[KuA] Vorschläge Tjuredkirche

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Anoverion:
@Mio
Das wäre durchaus eine Überlegung wert, wobei wir eigentlich schon genug unterschiedliche
Geschütztypen in Planung haben, die auch Einzelbeschuss ermöglichen.

@Rogash
gerne...

Für die symbolische Bekehrung der unterschiedlichen Provinzen in der Menschenwelt
haben wir schon ein Konzept, das zusätzliche Features freischaltet.
Zu bestimmten Einheiten, Spells, Helden und deren Fähigkeiten nehmen wir aber noch gerne Vorschläge entgegen.

Tatarus:
Nabend Community
Ich habe die Bänder auch gelesen ... und so nebenbei ist die Tjuredkirche best ever!!! :D:D Tjured will es!!!
Habt ihr vor ein Augenmerk auf den Kampf zur See zu legen? Das war soweit ich weiß doch relativ wichtig in den Büchern .... öhm dann könnte man vlt ein paar Vorschläge dazu machen :)



Mfg Tata

EvilDet:
Steht im Thread "Allgemeine Informationen" ;)
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5105.0.html


--- Zitat ---Des Weiteren wird es größere Änderungen im Gameplay, wie ein neues Schiff- und
"Ring-" System geben.
--- Ende Zitat ---
MfG
EvilDet

Souls of Black:

--- Zitat von: EvilDet am 28. Okt 2011, 19:49 ---Jetzt zu der Bitte:
Wir brauchen ein Konzept für ihn. Bitte helft uns dabei, indem Ihr uns Ideen für Fähigkeiten schreibt. Auch User, die die Bücher nicht kennen, sind herzlich dazu eingeladen, uns anhand der oben erwähnten Informationen zu unterstützen. Wenn Fragen diesbezüglich aufkommen, einfach posten, wir werden uns bemühen, Euch so gut wie möglich mit Infos zu versorgen.

--- Ende Zitat ---

Als Taktiker könnte man miteinbringen, dass er das Gelände miteinberechnet hat. Er erlaubt verbündeten Einheiten sich zu tarnen im Wald, lässt sie auf gewissem Land schneller sein und verlangsamt Gegener auf anderen Geländern. Vielleicht noch das stellen von Fallen. Durch das zurückziehen der Einheiten kann somit der Gegner hereingelockt werden, welche dann die Feinde kurzzeitig lähmt.

Vielleicht kann jemand was damit anfangen, das ist mir jetzt mal so spontan eingefallen

Rogash:
Sooo, ich habe mal ein Konzept für Ignazius Randt zusammengeklamüsert....h ier ist es^^

Ignazius Randt

Das besondere an ihm ist, dass er durch den Einsatz von seinen Fähigkeiten levelt(wieviel pro Fähigkeiteneinsatz überlasse ich euch). Da einige aktive Spells jedoch nur bedingt immer einsetzbar sind levelt er in ähnlicher Geschwindigkeit wie ein Rohstoffgebäude, da er über Schriften brütet und ihnen neue Taktiken entnimmt. Das soll dartellen, dass er nach und nach durch seine Erfahrung neue Taktiken entwickeln kann. Er besitzt sowohl passive, als auch aktive Fähigkeiten, da für jeden "Teilbereich" sowohl eine aktive, als auch eine passive Fähigkeit vorhanden ist(aber beide im selben Slot).

Ausbau (Stufe 1)
Ignazius Randt sieht, dass der Ausbau neuer und alter Städte und Dörfer notwendig ist und setzt alle Mittel in Bewegung.
Passiv: Kasernen, Schießstände etc. in seiner Nähe(seine gesamte Sichtweite) leveln, nachdem bei ihnen das übliche Up gekauft wurde doppelt so schnell(also nur noch die halbe "Entwicklungszeit").
Aktiv: Ebenso ist es wichtig die Truppen dem aktuellen Standart gemäß zu rüsten. Ein ausgewähltes Battalion erhält alle bereits gekauften Upgrades kostenlos.

Fortbewegung (Stufe 3)
Durch die vielen Schlachten in unterschiedlichen Regionen wurde klar, dass eine Anpassung an das Terrain notwendig ist.
Passiv: Ignazius vermittelt seinen Soldaten, wie sie sich am effektivsten Fortbewegen und an die Gegend anpassen. Sie sind in seiner Nähe 15% schneller.
Aktiv: Belagerungsmaschienen müssen schnel an Ort und Stelle sein. Eine ausgewählte Belagerungsmaschiene wird von nun an von Pferden gezogen und bewegt sich daher dauerhaft doppelt so schnell.

Rhetorik (Stufe 5)
Ignazius weiß wie man Rhetorik, die Kunst des Redens, anwendet und für seine Mittel nutzt.
Passiv: Er vermag des Feindes Pläne so zu vereiteln oder zu entschleunigen. Feindliche Kasernen etc. produzieren 5% langsamer und feindliche Helden laden ihre  Fähigkeiten 5% langsamer auf.
Aktiv: Manchmal ist ein Waffenstillstand die einzige sinnvolle Lösung. Alle Einheiten und Helden in einem Gebiet können für einige Zeit nicht mehr attakieren, jedoch selber noch attakiert werden(damit man nicht mühelos so ins feindliche Lager laufen kann). Werden sie attakiert, können sie sofort selber wieder zur Waffe greifen.

Konter (Stufe 10)
Der Tjuredkirche ganzer Stolz war der Effizienz ihrer Waffen, wie den Hellebarden, gegenüber feindlichen Kriegern. Nicht zuletzt Ignazius war an der Entwicklung dieser beteiligt.
Passiv: Alle verbündeten Einheiten auf der Karte verursachen 10% mehr Schaden gegen die Einheitentyp gegen den sie ausgelegt sind(Speere gegen Reiter, usw.)(Belagerungsmaschienen sind ausgenommen), da sie sich ihrer Funktion in den Schlachtreihen mittlerweise bewusst sind und wissen wie sie ihre Waffen einzusetzen haben.
Aktiv: In einem kleinen Wirkungsbereich bekommen Einheiten zusätzlich für kurze Zeit +50% Schaden gegen die ihnen ausgelegten Einheitentypen, auch Belagerungswaffen erhalten diese Boni.

Das war es ersteinmal. Die Kosten für ihn auszuwählen überlasse ich euch und mache an dieser Stelle nocheinmal klar, dass alle Werte verhandelbar sind. Das System soll ihn sowohl einzigartig machen, als auch darstellen, dass er um Neues zu entwickeln auf altes Wissen Zugriff haben muss. Übrigens: Stances würde ich bei ihm rausnehmen, da er sie ja nicht wirklich gebrauchen kann, oder aber seine Stances als allgemeine Führerschaft einsetzen.(Offensiv bewirkt, dass alle Einheiten in der Nähe offensiv werden o.ä.)

Ich hoffe, euch hat das Konzept gefallen, mfG Rogash :)

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