Archivierte Modifikationen > [KuA] Vorschläge und Ideen

[KuA] Vorschläge Tjuredkirche

<< < (4/7) > >>

Eandril:
Klingt ja an sich ganz nett, wäre aber mMn ein wenig imba, vorallem die zweite Variante (weil das Feuer ja nicht gelöscht werden kann). Hattest du dann eine zeitlich begrenzte Wirkung des Spells im Sinn?

EvilDet:
Balbars Feuer ist schon in die Mod integriert, zum einen bei den Feuerträgern, die wir vor kurzem vorgestellt haben und zum anderen im Spellbook.
Also quasi so, wie Mini1996 das vorgeschlagen hat

MfG

mini1996:
Ich habe noch ein Konzept , von dem ich aber nicht weiß ob es umsetzbar ist.
Spell:Jahr auf der Galeasse
 Ein Trupp erhält erhöhten Angriff und macht Transportschiffe auf denen sie untergebracht sind schneller, weil sie ein Jahr auf der Galeasse verbracht haben und so stärker sind und mehr Erfahrung auf einem Schiff haben als andere Truppen.
Doch da das Jahr auf der Galeasse als Schande gilt haben sie in der von anderen Truppen weniger Geschwindigkeit und Leveln langsamer.
Doch sie können sich ihren Respekt zurückgewinnen wenn sie sich im Kampf beweisen ,deshalb wird der Mallus mit jedem Level weniger bis er auf Level 5 ganz verschwindet.

Der Mallus sollte jedoch nicht so hoch sein , dass sich der Spell nicht mehr lohnt.

MFG Domi

Wisser:

--- Zitat von: mini1996 am  2. Jan 2012, 21:59 ---Ich habe noch ein Konzept , von dem ich aber nicht weiß ob es umsetzbar ist.
Spell:Jahr auf der Galeasse
 Ein Trupp erhält erhöhten Angriff und macht Transportschiffe auf denen sie untergebracht sind schneller, weil sie ein Jahr auf der Galeasse verbracht haben und so stärker sind und mehr Erfahrung auf einem Schiff haben als andere Truppen.
Doch da das Jahr auf der Galeasse als Schande gilt haben sie in der von anderen Truppen weniger Geschwindigkeit und Leveln langsamer.
Doch sie können sich ihren Respekt zurückgewinnen wenn sie sich im Kampf beweisen ,deshalb wird der Mallus mit jedem Level weniger bis er auf Level 5 ganz verschwindet.

Der Mallus sollte jedoch nicht so hoch sein , dass sich der Spell nicht mehr lohnt.

MFG Domi

--- Ende Zitat ---

Das ist iwie widersinnig ;) Ein Jahr auf einer Galeasse und du bist tot, nicht stärker.

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Grundsätzlich klingt die Idee das Jahr auf der Galeasse spielerisch einzubinden gar nicht schlecht, aber deine Vorgeschlagene Fähigkeit hat einfach einen zu geringen nutzen um so ins Spellbook zu kommen. Schließlich gibt es auch Karten ohne Wasser, da ist der erste Bonus schonmal hinfällig ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln