Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum 3.Update Version 3.5
Ramanar:
Ich finde die neuen skins echt klasse erst recht der neue Gimli.Die Festung sieht echt prima die mäntel von den imladris einheiten sehen auch gut aus^^
Lord of Arnor:
So, Schlag auf Schlag mit den Updates, Schlag auf Schlag mit meinen Feedback ;):
Gimli: Super. Sieht aus wie im Film
Schlächter der Eisenberge: Das man sich an diese Hobbiteinheit, die ich mir schon lang gewünscht habe, endlich mal angelehnt hat, finde ich super. Die Einheit gefällt mir dann auch sehr, allerdings habe ich sie im Buch mit Schwertern statt Äxten in Erinnerung. Wird wohl so sein, weil die Eisenberge in Edain Äxte haben, finde ich trotzdem gut, insbesondere weil es jetzt diese geileThorin-Axt (eine in dem Stil hat ja auch der schon gezeigte Kampagnen-Thorin) nun auch bei Einheiten gibt.
Imladriseinheiten: Ein Traum, die werden immer besser. Besonders der Reiter gefällt mir.
Imladrisfestung: Noch besser (**). Passt viel besser als die alte Elben-Festung ins Gesamtkonzept.
Durmarth ist auch gut geworden, besonders als Gardist. Echt nette Rüstung. Eventuell könnte man die Kapuze noch durch eine Kettenhaube ersetzen.
Radagast: Lag der vorher schon auf seinem Adler? Sieht nämlich echt gut aus. Ansonsten auch schön.
Allgemein (wie eigentlich immer) ein großes Lob.
MfG
Lord of Arnor
Shagrat:
Das sind keine Schlächter des Erebor (soweit ich sehe) hier vergrößert mal und schaut in die linke untere Ecke
Entschuldigt bitte den Ton
Lord of Arnor:
Hab' mich nur verschrieben, hab's editiert.
MfG
Lord of Arnor
Lugdusch aka RDJ:
Echt schick das alles. Vor allem die Sachen von Imladris haben es mir angetan. Die Mäntel ergenzen das Gesamtbild perfekt und die Feste wertet das Feeling wirklich ordentlich auf. Nur fände ich es noch toll, wenn die Festungserweiterungen an den Imladrisstil angepasst würden, besonders der Pfeilturm, weil der noch nach der alten Feste aussieht.
Die Zwergeneinheiten sind tadellos, Radagast ebenfalls, obwohl ich finde, dass er von der Qualität noch nicht ganz auf dem gleichen Level wie Gandalf und Saruman ist, vor allem was das Gesicht angeht.
Durmarth sieht ebenfalls schick aus, besinders seine Rüstung und sein Schild. das einzige, was ein kleinwenig zu verbessern wäre, ist seine Kapuze. Kann sein, dass das bloß auf dem Bild so aussieht, aber ich finde sie ein wenig zu gleichmäßig. Eine Falte könnte sie sicher noch verkraften. Beim gardisten könnte man sie eventuell auch ganz weglassen.
Alles in allem ein schönes Update, das Lust auf mehr macht. Ich freue mich schon auf die Version 3.5 und die Konzeptupdates mit den Helden Angmars und Moria.
RDJ
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln