Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum 3.Update Version 3.5

<< < (3/13) > >>

Knochenjoe:
Ihr staune immer wieder, wie ihr ein schon fast perfektes Spiel noch weiter perfektionieren könnt xD
Immer wenn ich dachte es geht nicht mehr besser habt ihr noch einen drauf gesetzt :)
Da kann ich nur meinen Hut ziehen vor euch.
Die neuen Skins sind SUPER ums mit Frankys Worten aus OP zu beschreiben [ugly]
Und Durmath ist einfach nur geil (**)
Hoffe mann wird auch noch ein Bild von Rogash sehen, bevor das Up rauskommt ;)
Macht weiter so Edain-Team!
mfg Kjoe

Shagrat:
@ Zypo

Da ist nur ein Skin der Schlächter der Eisenberge, wo sind Schlächter des Erebor? Das wären dann aber auchb die Hammerträger

Knurla:
Mal wieder ziemlich Edain das alles.

gut, besser, am besten ........wahnsinnig...... ...göttlich .......... ............ Edain  xD

Sieht alles wunderbar aus. Kann man nicht meckern.
Es scheint ja eine Menge an Skinüberbeitungen gegeben zu haben.
Mal schauen wo mit ihr uns sonst noch so vom Sattel haut. :)
mfg

Sanalf 2:
Auch ich muss euch wieder ein Lob aussprechen, toll gemacht!

Aber eine Frage habe ich: Du, Ealendril, hast im Update geschrieben, dass etwas an "Eldarion" geändert worden ist. Eldarion ist ja nun der Sohn von Aragorn...hab ich da was verpasst? Seit wann habt ihr den in der Mod? Oder war das nur ein kleiner Tippfehler deiner Seite (so seltsam das auch klingen mag :D)?

mfg
sanalf2

Shagrat:

--- Zitat ---Bevor ich nun mit dem Update beginne, möchte ich vorweg ein großes Dankeschön an Eldarion richten, der uns die Erlaubnis gegeben hat für den Nutzen der Imladris-Skins. Wie ihr deutlich sehen könnt sind diese eine große Bereicherung für die Mod und zeugen für den gegenseitigen Respekt unter Moddern.

--- Ende Zitat ---
aus Update 3.4.1 (aka 3.5 :D)

--- Zitat ---Ein letztes Mal wurden die Einheiten Imladris erneuert, nachdem uns auffiel, dass jene im Film einen Mantel trugen. Die Modelle wurden nochmals detaillierter gestaltet, sowie Teile von Eldarions Skin aufgebessert. Alle Mäntel sind animiert.
--- Ende Zitat ---

Eldarion hat den neuen Skin der Bruchtal Einheiten gemacht (sieh vorige Updates) diese wurden vom Edain-Team nochmals aufgebessert Sanalf 2 ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln