Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum 3.Update Version 3.5
Shagrat:
Mal wieder beeindurckne, (bei Gimli, könnt ihr Gedanken lesen? Ich wollte schonmal in die Diskussion eine Verbesserung von Gimlis Skin werfen :D)
Die neue Imladris-Festung: Wow, sprachloses Schweigen :D Sie sieht wirklich beeindrucken und Bruchtal-artig aus. ;)
Die Mäntel bei den Elben sehen auch gut aus.
Den Switch und überhaupt den Skin der Schlächter der Eisenberge sehen auch geil aus
Das neue Schwert von Durmarth sieht klasse aus (ich freu mich darauf Durmaths neue Ani zusehen) Was ich gut finde ist, das es ja anscheinend jetzt so ist, das man den Switch bei Durmarth sieht, vorher war das ja nicht so
Radagast sieht auch klasse aus
und ich freue mich auf den neuen Skin der Hammerträger des Erebors
Hejoba:
naja, was soll man da schon negatives zu sagen? alles ist wie gewohnt: perfekt.
was passiert denn nun mit dem alten imladris Haupthaus?
Dwar:
Genial, ich freu mich schon auf die Version 3.5.
Das alles wird garantiert super Feeling im Spiel geben.
Zypo:
Mich freut es immer wieder, wenn ein altes "langweiliges" Modell durch ein neues und besseres ersetzt wird. Vor allem die alte Imladrisfestung störte mich. Die neue ist wirklich genial.
Aber am besten finde ich die Schlächter der Eisenberge.
ManweSulimo:
Ich meld mich dann auch mal wieder.
Also was soll ich sagen, ich bin völlig sprachlos. Hiermit habt ihr euch ja mal wieder selbst übertroffen. In der nächsten Version wird dann wahrscheinlich Imladirs mein Lieblingsvolk werden. Die neue Festung ist echt wunderschön und reicht nicht nur an die von EA herann sondern übertrifft diese m.M.n. um längen.
Und was hab ich da auf den Screens der Imladirs Einheiten gesehen, die Schwertkämpfer führen jetzt ihr Schwert beidhändig (endlich meine Gebete wurden erhört ;)).
Mit den anderen Neuerungen habt ihr natürlich auch tolle Arbeit geleistet.
Freu mich schon rießig auf die neue Version!
MfG Manwe
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln