Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!

(1/11) > >>

Lord of Mordor:
Es ist mal wieder so weit! Wie bei den vorherigen Versionen würden wir gerne wissen, welche Völker, Einheiten und Helden euch in der Edainmod am besten gefallen.

Ich mache einfach mal den Anfang, auch wenn es wohl niemanden überraschen wird [ugly]

Lieblingsvolk: Mordor

Mordor besitzt eine ganze Reihe unglaublich gelungener Models, und das Feeling des schwarzen Landes wird meiner Meinung nach perfekt rübergebracht. Zwar gibt es selbst hier noch die ein oder andere Designbaustelle, aber das Volk bietet dennoch ein unglaubliches Spielerlebnis.

Wenn ich allerdings von der internen Beta für die nächste Version ausgehen würde, so würde Angmar wieder zu einem ernsthaften Konkurrenten für den Spitzenplatz xD

Lieblingsheld: Sauron

Sauron ist natürlich durch seine bloße Präsenz in jeder Mod automatisch cool ^^ In Edain allerdings ist er wohl der komplexeste und vielschichtigste Held, den ich bis jetzt in einer Mod gesehen habe. Dies wird seiner komplexen Hintergrundgeschichte nur gerecht und hebt ihn für mich auf den Spitzenplatz. Die perfekte optische Umsetzung seiner verschiedenen Formen trägt ebenfalls ihren Teil bei.

Lieblingseinheit: Die schwarze Garde

Hier wird es schon ein wenig schwieriger. Mordor ist zwar mein Lieblingsvolk, hat aber keine Einheit, die ich spontan als die "beste der Mod" betiteln würde (jedenfalls nicht in Version 3.4... :P ). Stattdessen ist meine Lieblingseinheit, die schwarze Garde, in Angmar zu finden. Ihr Model ist für mich eine Meisterleistung, und das Günstlingsystem gehört wohl zu den coolsten Heldeneinheiten-Systemen. Eine durch und durch feelingstrotzende Einheit, für mich als Schreiber des Angmar-RPGs natürlich gleich doppelt.

So, jetzt seid ihr dran ^^

Erzmagier:
Lieblingsvolk: Mordor/Lothlorien

Mordor bietet sehr viele Möglichkeiten, von billigen über normalen zu teuren Einheiten. Dazu eine breite Palette an helden und Monstern. Im Earlygame vielleicht ein ein wenig schwächer als andere, aber im Middlegame wird gewaltig zugelegt und im Lategame kann man fast jede Taktik dank der Einheitenvielfalt wählen. Ausserdem ist das eines der am besten ausgearbeiteten Völker der Edain-mod. Allerdings ist Lothlorien ebenfalls sehr gut. Die Silberdornpfeile sind ein Traum, zu den Galadrim muss wohl kaum was gesagt werden und die Ents erst! Dann mit Galadriel kann man in MP-Spielen den Ring von Frodo (bei der Guten) dem Verbündeten übergeben und man hat 2 Ringhelden. besonders gefällt mir da auch das Spellbook. Ausgewogen mit Beschwörungsspells und Schadensspells sehr interessant!

Lieblingsheld: Saruman der Verfluchte

Sein Feuerball röstet die Battalione förmlich, seine Robe in schwarz untermalt seine Veränderung und er wirkt göttlich, wenn er seine starken Fähigkeiten einsetzt. Allerdings könnte der bald durch den Hexenkönig von Angmar abgelöst werden, das Model und der Skin des HKs gefallen mir in der nächsten Version besser, aber ingame ist für mich wichtiger.

Lieblingseinheit: Ents

Ich geniesse es sehr, die Ents einzusetzten. Allerdings geschieht das nur in den Spielen gegen die KI, da mir das sonst zu lange dauert. Aber die Gewalt einer Armee von 80 Ents mir ihren Anführern Flinkbaum und Baumbart, das macht was aus. Ausserdem schauts auch gut aus, wenn sie brennend herumrennen und Wasser zu suchen um das Feuer zu löschen.

Sonic:
Ok. Ich mach auch mal! :)

Lieblingsvolk: Isengart:
Tolles System. Man spielt die Aufrüstung Isengarts im Verlauf des Spiels mit, was sehr schön umgesetzt wurde. Isengart ist ein sehr vielseitiges Volk das extrem einzigartig ist.

Lieblingsheld: Lurtz:
Ein toller Held fürs Earlygame und absolut tödlich für andere Helden. Selbst im Nahkampf haut er dank Blutbad total rein. "Die Jagd" und "Krüppelschuß" machen ihn auch noch super um Gollum zu jagen.

Lieblingseinheit: Uruk-Berserker:
Da muss man nicht viel sagen. Der Berserker macht maßig Schaden, hält viel aus und sieht auch noch super aus. Auch die Fackel sieht sehr beeindruckend aus.

Wie ihr seht bin ich sehr Isengart orientiert. ;) Warum habe ich ja geschreiben. ;)

Rogash:
Lieblingsvolk: Lotlorien
Hat einfach die besten Bogenschützen und ich mochte schon immer Bogenschützen  :D
Lieblingheld: Faramir
Mag ich einfach^^
Lieblingseinheit:Ents
Weil ich die ebenfalle einfach gut leiden kann^^

Zypo:
Lieblingsvolk: Isengart
Gefiel mir schon im ursprünglichen Schlacht um mittelerde am Besten, wurde aber durch Edainmod noch einmal stark verbessert. Isengarts einzigartiges Spielkonzept sagt mir einfach zu.

Lieblingsheld: Saruman (in allen Formen)
Ich finde die Entwicklung des weisen Zauberers sehr gut dargestellt (zuerst weiß, dann vielfarbig, dann Ringheld). Sein modell ist eines der bestgelungensten Modelle Edainmods (meiner Meinung nach). Auch finde ich, dass die Beschreibung im buch zu seinem vielfarbigen gewand perfekt umgesetzt wurde. Spielerisch gesehen gefällt mir vor allem Saruman der Gesegnete.

Lieblingseinheit: Uruk-Späher
Obwohl ich alle Uruk-Hai Isengarts gerne mag, find ich die Späher einfach am besten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln