Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!

<< < (2/11) > >>

CMG:
Lieblingsvolk: Gondor
Spiele ich momentan sehr oft und gerne. Vorher war es Mordor.
Gondor hat momentan das beste Ringsystem. Streng genommen besitzt es 4 einzigartige Ringhelden. Ich verliere nie die Lust daran,damit herum zu experimentieren.
Jedes Mal ein bischen anders. Auch die Einheiten sind alle spitze ausbalanciert, obwohl keine davon zu den Besten des Spiels gehört.

Lieblingsheld: Sauron
Aufgrund seiner 6 unterschiedlicher Gestalten wird er nie langweilig. Extrem viele Fähigkeiten und die beste Ringgestalt des Spielsmachen ihn eindeutig zu meinem Favoriten.

Lieblingseinheit: Morgulschatten
Haben wie die Schwarze Garde ein einzigartiges System und sie sind dazu noch im Nahkampf superstark und bringen ordentlich Feeling rüber.

Pille:
Lieblingsvolk: Gondor
Ich finde Gondor hat einfach das beste Feeling vom Spielgeschehen her und können jedes Volk kontern, haben dafür aber auch keine besonderen Stärken.

Lieblingsheld: Aragorn & Gil-Galad
Aragorn ist wie Sauron von der Story her super gemacht, allerdings toppt er diesen vom letzten Model her (die Rüssi is einfach geil °.°).
Für Ereinion hab ich keine richtige Erklärung, den letzten König der Noldor zu spielen hat einfach was ;) .
Allerdings mag ich Sauron und Zaphgor auch sehr gerne.

Lieblingseinheit: Gondor Turmwachen
Sehen einfach klasse aus und geben Gondor das gewisse etwas :) .

Arasan [EX-Lorfon]:
Bei mir waren es immer die Zwerge, aber der Berg störte mich einfach mal, da der meine Lieblingsmap (Grauquell) unspielbar machte  :(

Molimo:
Lieblingsvolk: Gondor und Isengart, da beide sehr ausbalanced sind, massig Feeling rüberbringen und einfach nur Spaß machen. Natürlich auch gute Helden, Seplls ect. Sind im Moment einfach am Besten umgesetzt, allerdings bin ich mir fast 100%ig sicher, dass wenn Angmar aufgemotzt wird, es Platz 1 wird.

Lieblingsheld: Hm, habe ich eigentlich viele:
Gondor: Ganz klar Boromir mit Ring. Einfach super gemacht und sieht super aus. natürlich stimmt auch die Wirkung.
Isengart: Lurz und Saruman, da Lurtz einfach so ziemlich der stärkste Earlygameheld ist und Saruman hat einfach tolle Spells und haut mächtig rein.
Mordor: Hexenkönig/Khamul mit Ring. Sind einfach schön gespenstig, stark und bringen Feeling xD. Aber natürlich ist auch Sauron total super.
Nebelberge:Gorkil: "Los Spinnenreiter" einfach zur verdammt geil in Verbindung mit anderen Spinnenreitern(Vorraussetzung natürlich, dass er König ist)
Zwerge: Durin: sieht einfach geil aus und ist irgendwie der perfeckte einfach Held. (und er kann natürlich nicht sterben :D)
Lorien/Imladris/Rohan/Angmar: Sind zwar auch tolle dabei, aber jetzt keinen den ich so überragend finde.(Wird sich in der nächsten Version bei Angmar und Rohan aber bestimmt ändern :P)

Lieblingseinheit: Zwergische Verteidiger(Ered Luin Elite ??): Einfach nur Panzer
Schwarze Garde: Wurde schon oft genug begründet
Spinnenreiter: Einfach nur Hammer  (**) liebe sie xD kp warum

Lugdusch aka RDJ:
Lieblingsvolk: Isengart
Einfach perfekt ausbalanciert und die Vorlage konzeptmäßig unglaublich gut umgesetzt.

Lieblingsheld: Hm, da wird's schon schwieriger. Ich nehm jetzt mal Saruman, weil er mir in all seinen Formen zusagt und wirklich viel weghaut. Andere Helden wie Sauron, Durin oder Gandalf sind aber auch schön gemacht. (Ich stand schon immer auf imba-Helden)

Lieblingseinheit: Hüter von Ered Luin, die geilsten Zwerge überhaupt, einfach perfekte Panzer mit grandiosem Aussehen.

RDJ

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln