15. Mai 2024, 12:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Was ist euer Lieblingsvolk in Edain 3.4?

Gondor
Rohan
Lothlorien
Bruchtal
Zwerge (Erebor)
Zwerge (Ered Luin)
Zwerge (Eisenberge)
Mordor
Angmar
Nebelberge
Isengart

Autor Thema: Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!  (Gelesen 11367 mal)

Ramanar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!
« Antwort #15 am: 17. Apr 2010, 22:46 »
Ich machs kurz.
Lieblingsvolk:Zwerge (ered luin)
Lieblingsheld:Aragorn (Streicher)
Lieblingseinheit:1.Armbrustschützen ered luin hab den richtigen name vergesen  (Zwerge)
                       2.Grenzwächter (Lothlorien)
                       3.Schwarze Nûmenor (Angmar)
<br />Zwerge und Edain for ever!<br /><br /><br />Nichs für schwache leute und Herzen und immer aufs auto achten<br />http://www.youtube.com/watch?v=xEIaPSojGFE&translated=1<br /><br />pls pm an ich wenn ihrs gruselig findet meine freundin findet das nicht gruselig und das sich keiner da erschrekt

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!
« Antwort #16 am: 18. Apr 2010, 10:25 »
Lieblingsvolk:Gondor
Gondor kann prahlen mit einer Einheitenvielfalt und ist sehr ausgewogen spielbar. Das Ringsystem ist sehr gut umgesetzt und fördert das Feeling weiter, da man sehr viele unterschiedliche Ringhelden benutzen kann. Die Einheiten sind auch sehr ausgewogen und im Spielverlauf ist für jede Situation das Richtige dabei. Deshalb ist es nie langweilig mit Gondor zu spielen. Die Modelle können sich auch sehen lassen. Zur Zeit unangefochten mein Lieblingsvolk.

Lieblingsheld:Aragorn & Gil-Galad
Aragorns Entwicklung macht einfach Spaß immer wieder durchzuspielen und ihn auf dem Weg zum König zu begleiten^^ Dann ist er auch sehr nützlich was die Fähigkeiten angeht... Seine Modelle sehen auch echt klasse aus. Wobei mir auch das letzte Modell am Besten gefällt.
Gil-Galad war schon irgendwie immer mein Sternchen^^ Mir ist der letzte Hochkönig der Noldor ans Herz gewachsen. Schön, dass man ihn als 25er Spell benutzen kann. Dort ist er auch sehr gut aufgehoben, wobei mir die Fähigkeiten noch nicht alle so gut zusagen...

Lieblingsheld:Hüter Lindons
Da es meine Lieblingseinheiten(Hüter der Bruinen) nicht mehr gibt, musste ich mich anders orientieren^^ Und da die Nachfolgeeinheit ganz okay ist, steht sie bei mir hier. Sie kommen zwar von allem nicht ganz an die Hüter der Bruinen ran, aber wie schon oben gesagt: ein guter Ersatz.

LostPatrol

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!
« Antwort #17 am: 18. Apr 2010, 18:02 »
Lieblingsvolk:
Isengart: einfach schön zu spielen, da sehr feelingreich und balanced.

Lieblingsheld:
Grimeborn (**): Riesentyp mit ner Riesenaxt, was will man mehr ?!
einfach super Preisleistungsverhältnis und der Einheitenkiller schlecht hin.

Lieblingseinheit:
Waldläufer: die haben einfach Style und bringen unglaublich feeling.
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

Kronos aka Captain Coco

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 281
Re: Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!
« Antwort #18 am: 19. Apr 2010, 16:08 »
Lieblingsvolk:
Lothlorien - Gefällt mir mit zu spielen, weil ein Spiel mit Lothlorien einfach ganz anders ist als mit anderen Völkern. Ohne Speere und Kavallerie (ok, es gibt noch die Elchreiter, aber die übersehe ich einfach mal, weil sie nicht sehr viel damage machen) muss man ganz anders spielen. Durch Sängerinnen, die Magier und Gärtner aus dem Gasthaus,die Tierflüsterer, etc. kann man auch viele verschiedene Taktiken machen.

Lieblingsheld:
Sauron - Es hat einfach was mit dem dunklen Herrscher persönlich auf seine Seite zu kämpfen.

Lieblingseinheit:

Mine - Ein Feuerpfeil und BUMM! fliegen die Trümmer des Gebäudes und was noch alles in der Nähe stand in die Höhe.
Allerdings kann ich bei Lieblingseinheit noch viele mehr nennen die ich einfach spitze finde.
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!



Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!
« Antwort #19 am: 19. Apr 2010, 17:56 »
Lieblingsvolk:
Mordor - Ich mag es einfach. Da können die andern Vöker noch so perfekt werden, Mordor wird immer mein Lieblingsvolk bleiben. Das hat sich fanatisch so festgesetzt. Beispiel: Ich hab damals von nem Freund SuM (1) gekommen und mit sämtlichen Vökern gespiet außer Mordor und fand das Spiel total öde und langweilig. Habs dann lange Zeit nicht gespielt und irgendwann hat dann ein andere Kollege vorgeschlagen mit Mordor zu spielen. Und siehe da, es hat auf einmal richtig spass gemacht. Bin auch erst dadurch zu HdR gekommen. Das kannte ich vorher garnicht. [ugly]

Lieblingsheld:
Hexenkönig (Mordor) - Wer hätte es eraten können, es ist der Hexenkönig.^^ Nachdem ich den HK im 3. Film gesehen habe, hat er sich zu miener "Lieblingsperson" entwickelt. Waffen, Rüstung, Kutte, Stimme, Magie usw. fand ich einfach top und da er im Spiel so wie im Film ist, ist er natürlich auch hier mein Lieblingsheld. ;)

Lieblingseinheit:Puh, diese Frage ist schwer zu beantworten, da ich in diesem Punkt nicht so fixiert bin wie bei den anderen. In der Mod gibt es dazu auch noch sehr viele gute Einheiten, was es nicht geade erleichtert. Daher sag ich jetzt einfach mal den Gebirgstroll.^^ Der ist schon von Anfang an stark gegen Einheiten und kann zudem auch noch zum Kampftroll aufgerüstet werden. Dazu kann man seine Waffe individuell anpassen. Der haut schon richtig rein und daher erkläre ich ihn für Version 3.4 als meine Lieblingseinheit. ;)

MfG

TWKoA

Tero

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 108
Re: Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!
« Antwort #20 am: 25. Apr 2010, 00:31 »
Also, Lieblingsvolk: Die ZwergeDie Zwerge sind meiner Meinung nach das coolste Fantasy-Volk überhaupt! Zäh, robust, standhaft, usw. Und sie haben immer (wie schon gesagt wurde) coole Sprüche drauf, wie zB. bei einem Batallion das gegen ne ganze Armee bestehen muss und die sagen eiskalt :"Sind das etwa alle?!" xD

Lieblingsheld: Dain Eisenfuß und Aragorn
Aragorns Weg vom Streicher bis zum König ist einfach genial umgesetzt. Sehr Feelingfördernd und dazu noch sehr mächtig wie ich finde.
Dain fand ich zum einen schon immer cool, zum anderen finde ich seine Fähigkeiten und seine Sprüche einfach toll  :D

Lieblingseinheit: Schlächter der Eisenberge und Hüter der Ered Luin.
Die Schlächter der Eisenberge sehen einfach cool aus (was sich ja nochmal bessert mit 3.5), laufen schnell, und ich finde ihre Fähigkeit mit dem Flächenschaden cool, da sie manchmal ganze Massen niedermachen können
Und die Hüter der Ered Luin...Die sehen einfach so verdammt geil aus! Ich liebe sie! xD
Mal abgesehen davon dass sie total unsterblich sind. Ich habe mal mit nem Freund auf Schlachtenhöhen gespielt, da waren wir beide und 6 KI, Brutal, und jeder gegen jeden, ich hab vor meinen Berg ne Esse gebaut und ein Batallion von den Hütern der Ered Luin, und die haben jeden Angriff der kam abgewehrt, das konnten noch so viele Gegner sein.
"Dies ist die letzte Chance Zwerge! Verteidigt den Erebor, oder fallt!!"

"Targ menu bundul gazaru"

Andoran

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!
« Antwort #21 am: 25. Apr 2010, 16:52 »
Lieblingsvolk: Lorien! weil es einfach am meisten feeling hat und genial umgesetzt ist! :)
Liebkingsheld: Celeborn! mag ihn einfach :), und seine level 10 fehigkeit ist einfach der hammer :)
Lieblingseinheit: ganz klar tranduils bogenschützen und galadrim(oder wie die heisen)!!! in kombination mit tranduil und haldir einfach unschlagbar, die machen ALLES platt!!! :)

lg

Bom Tombadil

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
  • Bom Tombadil
Re: Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!
« Antwort #22 am: 25. Apr 2010, 17:37 »
Lieblingsvolk: Isengard
Ich mag Isengart weil man zum einen mit den Dunländern einen ordentlichen Spamm hinlegen kann aber mit den Uruks auch durchaus starke Einheiten hat.
Zudem sind die minen wohl das beste gegen Gebäude und mit den beiden 25er Spells
kann man einen gegner meistens Komplett vernichten.

Lieblingsheld: Sauron
Er verbreitet einches ein super Feeling und er gibt einem das Gefühl von absoluter Überlegenheit. Seine verschiedenen Gestalten und Spells sind einfach genial.

Lieblingseinheit:Lichtbringer
Durch die 4 verschiedenen Arten sind sie in der richtigen kombination einfache unschlagbar.

(juhu, erster Beitrag)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!
« Antwort #23 am: 27. Apr 2010, 15:40 »
Lieblingsvolk:Lothlorien
Genial umgesetzt und schön zu spielen

Lieblingsheld:Sauron
Er bringt super feeling mit sich

Lieblingseinheit:Thranduils Bogenschützen
Sie machen alles platt was ihnen in den Weg kommt

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!
« Antwort #24 am: 27. Apr 2010, 16:50 »
Lieblingsvolk     : Lothlórien
                          Weil es starke truppen und gute helden hat .
Lieblingsheld     : Celeborn , Gorthaur , Khamûl , Hexenkönig
                          Weil Celeborn schöne fähigkeiten und gute Attribute hat .
                          Und Gorthaur ist ja sowieso der Hammer !
                          Nazgûl sind einfach cool .
Lieblingseinheit :Die schwarzen Reiter
                          Nazgûl sind einfach cool .
« Letzte Änderung: 27. Apr 2010, 16:52 von flixi »
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!
« Antwort #25 am: 28. Apr 2010, 17:41 »
Lieblingsvolk: Zwerge (alle 3) machen mir, einem Bunkerfürsten einfach nur Spaß und viel Feeling
Lieblingsheld: Prins Brand, weil seinem Schwarzen Pfeil einfach nichts was auf zwei bis vier Füßen läuft, standhalten kann^^ (mit Galadriel und Sauron nicht getesten, da Gelegenheiten mangeln)
Lieblingseinheit: Gefallene Engel & Seraphim
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!
« Antwort #26 am: 28. Apr 2010, 20:42 »
Hallo zusammen.
Mein Lieblinsvolk sind die Zwerge(Ered Luin)
Ich mag einfach Zwerge, haben viel Rüstung und gute Angriffswerte.
Lieblingsheld:Turin der Unsterbliche(was soll man sagen grosser Flächenschaden
und starker Angriff mit guten Sprüchen :D)
Lieblinseinheit:Garde der Uhrväter xD(Halten auf Stufe 2 viel aus und können auch
durch ihre Fähigkeiten auch gut austeilen :))

Bin neu hier und hoffe das ich alles richtig gemacht habe.

Lugdusch aka RDJ

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 417
Re: Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!
« Antwort #27 am: 1. Mai 2010, 15:31 »
Hast alles richtig gemacht, nur sollte das:
Lieblingsheld:Turin der Unsterbliche
wohl Durin heißen. Denn das Turin Turambar ein Zwerg mit dem Beinamen "der Unsterbliche" war, ist mir neu.  :D

RDJ
Zurzeit inaktiv.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!
« Antwort #28 am: 1. Mai 2010, 15:36 »
Sorry hab mich verschrieben. :D

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!
« Antwort #29 am: 2. Mai 2010, 11:08 »
Lieblingsvolk: Lorien
Wunderschönes Volk mit vielen taktischen Möglichkeiten.

Lieblingsheld: Celeborn und Aragorn
Aragorn hat einfach das beste Aufstiegsystem und Celeborn wegen seinen starken Fähigkeiten.

Lieblingseinheit: Turmwachen und Galadrim
Einfach nur geil xD