27. Apr 2024, 09:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Was ist euer Lieblingsvolk in Edain 3.4?

Gondor
Rohan
Lothlorien
Bruchtal
Zwerge (Erebor)
Zwerge (Ered Luin)
Zwerge (Eisenberge)
Mordor
Angmar
Nebelberge
Isengart

Autor Thema: Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!  (Gelesen 11310 mal)

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re: Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!
« Antwort #30 am: 2. Mai 2010, 12:03 »
Lieblingsvolk: Angmar
                   -Coole Einheiten
                   -Machterweiterungssystem
                   -sehr Vielseitig
Lieblingsheld:Durmath
                  -gute Heldenunterstützungsfähi gkeit
                  -einzige Möglickeit Creeps zu übernehmen, solange man nicht Nebelberge spielt
                  -er ist einfach cool
Lieblingseinheiten:  Schwertmeister
                         -sie sind cool
                          -Ein- und Zweihand-Switch
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Lurtz

  • Gast
Re: Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!
« Antwort #31 am: 2. Mai 2010, 16:17 »
Lieblingsvolk:Ered Luin
Lieblingsheld:Lurtz
Lieblingseinheit:ZwergenArmbrustschützen sehr realistisch umgesetzt die lange Nachladezeit und der Schaden gegen gepanzerte Feinde

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re: Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!
« Antwort #32 am: 2. Mai 2010, 18:06 »
Mein Lieblingsvolk ist ganz klar Mordor, mit seinen Trollen, Orks und Nazgul

Bei den Helden wäre es der Hexenkönig, auch von Mordor :D . Aber Mollock hat ist knapp dahinter.

Und meine Lieblingseinheit sind die Kampftroll, schon wieder Mordor, durch ihre verschiedenen Waffen sind sie vielseitig Einsetzbar und mit Mollock eine tötliche Gefahr für den Gegner [ugly]
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Re: Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!
« Antwort #33 am: 2. Mai 2010, 19:21 »
Lieblingsvolk- Ered Luin
Die Gebäude und die Einheiten sehen einfach viel zu gut aus um unter dem ersten Platz zu sein. 

Lieblingsheld- Der Dunkle Marschall
Der sieht einsame spitze aus und ist auch noch gut dazu  xD

Lieblingseinheit- Da gewinnen bei mir die Düsterwaldwölfe von Angmar.Sie sind zwar nicht so effektiv (naja kommt eigendlich immer auf den Spieler an ) aber hier geht es ja um meine Lieblingseinheiten und ich mag die Fiecher  ;)


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Tatarus

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!
« Antwort #34 am: 6. Mai 2010, 21:18 »
Mein Lieblingsvolk ist das Nebelgebirge
Es bietet einfach viele Möglichkeiten und die zusammenstellung der Armeen find ich immer sehr spannend

Meine Lieblingshelden sind Haldir und Eomer
Sie sind einfach Pflicht für ein Lorien bzw Rohan Spiel und verfügen beiden über super fähigkeiten um ihre Leute zu unterstützen(grundsätzlich mag ich Earlygamehelden eh lieber)

Meine Lieblingseinheit sind die Spinnenreiter
Sie haben nen coolen skinn und sind sehr effektiv :)


mfg Tata
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!
« Antwort #35 am: 7. Mai 2010, 08:30 »
Lieblingsvolk: Lothlórien/Zwerge/Imladris

Lothlorien: Weil ich generell Elben und Bogis mag -> Silberdonpfeile  (**) Außerdem bringt das Volk mächtig Feeling und meine Lieblingsheldin dort ist xD. Auch das System mit den Bauplätzen die beschworen werden müssen ist einfach nur Traumhaft. Außerdem hat Lórien auch meinen Lieblingsspell "Tränen der Valar"

Zwerge: Der Kontrast zwischen den Steingebäuden der Zwerge und den Gebäuden Lothlóriens ist einfach sagen haft toll. Außerdem gefällt mir das System der Zwerge und besonders dieser Berg =D Zwerge haben mir im Original SUM schon sehr gefallen, da sie sehr Stark sind und einfach ...feeling bringen^^... Erdbebenspell ^^

Imladris: Wie oben schon beschrieb mag ich generell Elben. Bei Imladirs besonders Elrond Glorfindel und die Lichtbringer (besonders die Erd- und Wasserlichtbringer). Auch die Reißende Flut ist dort zu finden  :)

Lieblingshelden:

1) Galadriel: Hammer Fähigkeiten, Hammer Ringeheld (beide Versionen)
2) Gandalf
3) Elrond
4) Glorfindel

Lieblingseinheiten:

1) Galadrim / Lichtbringer
2) Thranduils Bogenschützen
3) Grenzwächter
4) Turmwachen

Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re: Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!
« Antwort #36 am: 13. Mai 2010, 12:00 »
Lieblingsvolk: Mordor
Mir gefiel schon immer das Land des Dunklen Herschers. Und das man das Auge bauen kann und dan es einsetzen um den Ring zu finden is schon witzig :D

LieblingsHero: Lurtz
Als ich ihn zum ersten mal im Film gesehen hab hat er mir ins Herz geschlossen :D er sieht einfach geil aus und im Edain Mod ist er gut rübergebracht worden mit seiner "Jagt" Was ich noch gut finden würde ist wenn er neue Sprüche bekommen würde wie: "Finden die Halblinge!, Los! Finden die Halblinge!" Er ist für mich der Mächtigste Hero in ganz Mittelerde.

Lieblingseinheit: Ostlinge
Ihre Rüstung hat einfach Epic Geilen Style xD

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!
« Antwort #37 am: 15. Mai 2010, 19:14 »
Lieblingsvolk: Mordor.
Einfach weil es sehr vielseitig und komplex zu spielen ist.

Lieblingsheld: Shagrat.
Man glaubt es nicht aber er tötet so gut wie jeden Helden  xD

Lieblingseinheit: Schwarze Reiter.
Einfach Genial  (**)
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Beteigeuze

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
Re: Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!
« Antwort #38 am: 18. Mai 2010, 11:59 »
Lieblingsvolk: Imladris
Das nette Elbenvolk aus Bruchtal ist aus meinen Augen eines der stärksten Völker des Edain-Mod. Die Goldspitzenpfeile besitzen eine sehr schöne Wirkung, die Türme selbstverständlich super und eignen sich, wenn sie mit den Bogenschützen besetzt sind, als "die perfekte Abwehr" gegen jegliche Angriffe. Die Lichtbringer sind sehr gute Einheiten, die das Schlachtfeld mit verschiedensten Zaubern belegen, auch die "normalen" Zauber aus Bruchtal sind sehr gut, allen voran die Flut. Ebenfalls überzeugen die Helden dieses Volkes: Elrond und Arwen zusammen besitzen eine unglaubliche Zerstörungskraft, vor allem, wenn sie in Stufe 10 angekommen sind. Gwahir ist ebenfalls überwältigend, Glorfindel und die Zwillinge sind auch noch ganz gut. Die Einheiten von Imladris sagen mir ebenfalls stark zu.

Lieblingsheld(en): Sauron und der Hexenkönig (Mordor)
Wenn Sauron auf das Schlachtfeld tritt, bebt die Erde. Egal, ob er als Vampir oder Werwolf kommt, kaum jemand ist ihm gewachsen. Sobald er dann auch noch den Ring findet, kann er dermaßen viele Zauber verwenden, dass keiner mehr eine Chance gegen ihn hat. Das gefällt mir unglaublich gut!
Auch der Hexenkönig ist ein perfekter Held. Mit seinem Morgenstern streckt er mehrere Einheiten nieder, auf der Fellbestie reißt er ganze Batallione in den Abgrund.

Lieblingseinheit: Galadhrim
Diese Elite-Krieger aus Lothlorien sind perfekte Kämpfer. Ob mit Pfeil und Bogen oder Schwert - sie sind unglaublich stark und nur schwer zu bezwingen.
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.
Konfuzius

Der Wissende ist stolz  darauf, dass er so viel weiß. Der Weise ist demütig, weil er nicht mehr weiß.
William Cowper

Marcel

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!
« Antwort #39 am: 20. Mai 2010, 13:19 »
Mein Lieblings Volk ist ganz klar Zwerge. Aber ich finde alle drei gut von denen man wenn man mit den Zwergen spielt aussuchen kann . Ich mag dieses Volk weil sie Gute Einheiten haben und ihre Gebeude und Belagerrungswaffen sind auch sehr gut. Ich musste mich bei der Abstimmumg leider für eins entscheiden das waren die Eisenberge.

Meine lieblingseinheit sind die Zwergischenschlächter, Verteidiger und die Hammerträger. Och bevor ich es vergesse die Jäger der Grenzposten mag ich auch sehr gerne.

Mein Lieblings Held nun ja da habe ich einige am meisten mag ich alle Zwergenhelden und den Hexenkönig( Mordor ) das sind meine Lieblinge.

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re: Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!
« Antwort #40 am: 20. Mai 2010, 13:32 »
Lieblingsvolk: Bruchtal, starke Einheiten, gute Helden, gutes Feeling
Lieblingsheld: Gothaur, extrem stark.
Lieblingseinheit: Nazgul-Reiterbattalion.
« Letzte Änderung: 20. Mai 2010, 17:31 von Der König Düsterwalds »

fabian

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 49
Re: Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!
« Antwort #41 am: 20. Mai 2010, 17:01 »
Also ich habe mehrere Lieblingsvölker genauer gesagt 3
diese sind Rohan Nebelberge und Isengart
Ich weiß das viele Rohan nicht sehr mögen aber ich kann das nicht verstehen denn Rohan ist total stark und von ihnen kommen auch eine von meinen Lieblingseinheiten dass sind
Rohan Axtkämpfer außerdem mag ich Isengart Lanzenträger Spinnenreiter

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re: Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!
« Antwort #42 am: 28. Mai 2010, 16:41 »
Lieblingsvolk: Mordor
Warum?: Es ist einfach super zu spielen und hat ein gutes system. Außerdem hat es sehr viele Einheiten und viele gute Helden.
Lieblingshelden: Hexenkönig von Mordor
Warum? : Gute Sounds, Gutes Aussehen, Gute Fertigkeiten, Fellbestie, was will man mehr?
Lieblingseinheit: Zuchtdrache
Warum?: Drachenzüchten xD


Todesschwinge der Zerstörer

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
  • The Artist Formerly Known As The Destroyer
Re: Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!
« Antwort #43 am: 8. Jun 2010, 19:37 »
Lieblingsvolk: Zwerge (Egal welches Zwergenreich aber Erebor mag ich am liebsten)

Lieblingsheld: Das is sau schwer weil alle Helden cool/er geworden sind.
                     Aber ich würde sagen das ich bei jeder Fraktion einen Lieblingshelden hab:

                     Gondor: Gandalf/Streicher/Faramir
                     Rohan:  Eomér/Radagast/Théoden
                     Lothlórien: Celeborn/Legolas
                     Imladris: Elrond/Gwahir
                     Zwerge: ALLE!
                     Isengart: Saruman
                     Nebelberge: Bhurdur/Smaug/Drogoth
                     Mordor: Sauron(Macht vergangener Zeiten/Dunkle Kriegsgestalt)/Nazgul1
                                  Nazgul2/Hexenkönig/Khamul
                     Angmar: Durmarth/Hexenkönig/Rogash(ich find der sieht jetzt doof aus)
                     Gasthaushelden: Alle!

Lieblingeinheit/en:  Die Drei Jäger   Warum?: Ich find des sind die coolsten Heldenkiller!

Jo sin ziemlich viele ich weiss xD
                                        
 
« Letzte Änderung: 8. Jun 2010, 19:45 von SiggiDerTreue »
„Jämmerliche Sterbliche! Ich hatte im Laufe der Geschichte schon viele Namen, die alle mit dem Tod zutun hatten. Neltharion, Xaxas, aber ihr kennt mich am besten als Todeschwinge! Ich bin das Ende allen Lebens, die Finsternis der Sagenwelt, der Herr des Todes, der Meister der Zerstörung! Und ich sage euch, diese Welt gehört mir!“

Maiglin der Neugeborene

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
  • Neugeboren bin ich, und mächtiger den jemals!!!
Re: Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!
« Antwort #44 am: 11. Jun 2010, 20:19 »
Lieblingsvolk: Gondor
Warum?: Es ist einfach super zu spielen und hat ein gutes system. Außerdem hat es sehr viele Einheiten und viele gute Helden.
Lieblingshelden: Imrahil
Warum? : Er hat alle Fähigkeiten die ein held braucht, und sieht einfach geil aus.
Lieblingeinheit/en: Die Krieger und die Reiter Dol Amroths
Warum?: Die besten einheiten des spiels.