Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!
Norcûn, The Slicer:
Lieblingsvolk: Angmar
Grund: Das Spielsystem mit den Machterweiterungen gefällt mir
- - -
Lieblingseinheit: Schwarze Garde
Grund: Sehr starke Einheiten mit coolen Sounds und super Skins
- - -
Lieblingsheld: Hwaldar
Grund: Genialer Early-Game-Held mit allen Fähigkeiten die man so braucht
Norcûn
Captain Speirs:
Lieblingsvolk:
Lothlorien, da strategisch sehr anspruchsvoll, gute gesamtkombination, vielseitige Helden und super Baussystem (**)
Lieblingsheld:
Hexenkönig von Mordor, hat für jede Situation Fähigkeiten, meiner Meinung nach der vielseitigste Held im Spiel.
Lieblingseinheit: Hüter von Ered Luin, einfach nur Panzer auf zwei Beinen :D
Förster44:
Ich enthalte mich, denn alle Völker sprechen mich auf ihre eigene Art und Weise an und darum hab ich alle gern (**)
Hunter:
--- Zitat von: Förster44 am 12. Jun 2010, 20:29 ---Ich enthalte mich, denn alle Völker sprechen mich auf ihre eigene Art und Weise an und darum hab ich alle gern (**)
--- Ende Zitat ---
sehe ich eigentlich auch so wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen Bruchtal weil´s meiner Meinung nach einfach am besten aussieht, und mit Elrond auch meinen Lieblingsheld hat.
Meine Lieblingseinheit sind die Korsaren aus Umbrar wegen den Feuerbomben, die im Earl/Midgame ganz gut gegen Gebäude sind wenn man noch keine Kapftrolle oder Katas hat...
Dralo:
Fand die Entscheidung auch schwer, hab mich dann aber für Angmar entschieden:
Lieblingsvolk: Angmar: weil es hauptsächlich starke und Eliteeinheiten hat, sowie viele Helden
Lieblingseinheit: Schwarze Garde: weil sie schwere Elite mit guten und originellen Fähigkeiten sind
Lieblingsheld: Zaphragor: weil er schwer zu töten ist und die Investition seines Preises sich allemal lohnt, und weil er geniale Spells hat, die auch früh schon recht stark sind; und er ist nicht wie der Hexenkönig abhängig von Upgrades...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln