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Autor Thema: Community-Arbeit: Festungsmaps  (Gelesen 12854 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Community-Arbeit: Festungsmaps
« am: 16. Apr 2010, 14:38 »
Liebe Community,
wir brauchen eure Hilfe und nun seid ihr gefragt! Scheinbar gibt es, trotz Überarbeitung, immer noch Probleme mit diversen Völkern auf bestimmten Festungsmaps. Da uns immer nur Brocken hingeworfen werden, starten wir nun ein Programm um auch diese Käfer zu eliminieren.

Community-Projekt: Kammerjäger


Wir brauchen eure Tests und eure Eindrücke!
Untersucht bitte jede Festungsmap mit jedem Volk und liefert uns Berichte, wo es Probleme gibt und wie genau diese aussehen.Bitte liefert anbei immer ein paar Screenshots zur Verdeutlichung.
Diese Aufgabe liegt in eurem eigenen Interesse, deshalb startet durch und unterstützt uns.


Euer Edain-Team





Liste:
Molimo: Minas Morgul
Darkness-Slayer aka CMG: Isengart
Lugdusch aka RDJ: Helms Klamm
Rogash: Fornost
Lutz_Farning: Minas Tirith
Lord of Arnor: Festung von Amon Sûl
Zwerg Gimli: Erebor
VorreiterIke: Dol Guldur
« Letzte Änderung: 16. Apr 2010, 23:19 von Elessar Telcontar »

Molimo

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Re: Community-Arbeit: Festungsmaps
« Antwort #1 am: 16. Apr 2010, 14:42 »
Werde mich ganz sicher daran beteiligen und heute Nacht die ersten Ergebnisse liefern. Allerdings würde es für alle weniger Arbeit bedeuten, wenn man sich vorher absprechen würde, wer welche Map/Volk übernimmt. Würde aber sagen wenn die Leute genug Zeit haben, dass einer eine Map übernimmt. Ich werde mit Minas Morgul beginnen.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Community-Arbeit: Festungsmaps
« Antwort #2 am: 16. Apr 2010, 14:45 »
Gut, dann schreibt das am besten immer so auf:


Molimo: Minas Morgul

Ich editiere das dann oben in meinen Post hinein.

CMG

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Re: Community-Arbeit: Festungsmaps
« Antwort #3 am: 16. Apr 2010, 14:49 »
Ich würde Isengart übernehmen
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Lugdusch aka RDJ

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Re: Community-Arbeit: Festungsmaps
« Antwort #4 am: 16. Apr 2010, 15:03 »
Ich kann Helms Klamm machen. Ich find die Idee übrigens wirklich gut. :)

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Rogash

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Re: Community-Arbeit: Festungsmaps
« Antwort #5 am: 16. Apr 2010, 15:21 »
Ich finde die Idee ebenfalls gut, und ich könnte mich um die Map Fornost kümmern.
Noch ne Frage am Rande: Ist die KI dann auch wieder richtig in den Festungsmaps, also greifen die auch richtig an?

Lutz_Farning

  • Gast
Re: Community-Arbeit: Festungsmaps
« Antwort #6 am: 16. Apr 2010, 15:23 »
Tolle Idee
Ich würd gern Minas Tirith übernehmen

Lord of Arnor

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Re: Community-Arbeit: Festungsmaps
« Antwort #7 am: 16. Apr 2010, 17:51 »
Ich melde mich hiermit für die Festung von Amon Sul.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Zwerg Gimli

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  • danke an aules
Re: Community-Arbeit: Festungsmaps
« Antwort #8 am: 16. Apr 2010, 18:31 »
Ich würde Erebor nehmen.
Morgen wird es einen Bericht geben mit allen Völkern.
Wo es Probleme gibt.
Würde mich Nätürlich über Hilfe freuen damit wir unsere fehler zusammenfügen können.

Gimli
« Letzte Änderung: 16. Apr 2010, 18:42 von Zwerg Gimli »
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Fingolfin,Hoher König der Noldor

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Re: Community-Arbeit: Festungsmaps
« Antwort #9 am: 16. Apr 2010, 22:31 »
Ich nehme Dol Guldur.

Molimo

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Re: Community-Arbeit: Festungsmaps
« Antwort #10 am: 16. Apr 2010, 23:32 »
So, ich bin fertig  ;)

Fehlerbericht der Map Minas Morgul

Mordor:
Funktioniert alles einwandfrei. Mir sind keinerlei Fehler aufgefallen. Der Hexenkönig und Kmaul sind in der Festung rekrutierbar, obwohl man die anderen Einheiten der MM und DG Minifaction erst erhalten kann wenn man eine Festung gebaut hat und die nötigen Upgrades und Gebäude erforscht/gebaut hat. Allerdings nehme ich an, dass dies beabsichtigt ist.

Angmar:
Auch hier konnte ich keinerlei Fehler feststellen. Die Machterweiterungen haben funktioniert und die jeweiligen Gebäude und Fähigkeiten für den Hexenkönig freigeschaltet. Auch wurde planmäßig nach dem Bau aller Gebäude(außer einer 2. Festung) der Höllenschlund freigeschaltet.

Nebelberge:
Hier lief es leider nicht ganz so sauber. Ohne, dass man eine 2. Festung baut läuft hier gar nichts. Man kann weder einen Herrscher krönen, noch Opferbringer oder Drogoth rekrutieren. Das könnte zwar Absicht sein, allerdings gab es bei Mordor den HK und Khamul auch in der Festung ohne, dass man das Upgrade gekauft hatte.

Isengart:
Funktioniert eigentlich auch einwandfrei, bis auf die Tatsache, dass man zu Beginn eines Spieles immer sofort eine Zitadelle oder Orthanc bauen muss, da am Anfang kein bebaubarer Radius vorhanden ist. Aufmarsch funktioniert.

Lorien:
Konnte leider nicht sehr ausführlich getestet werden, da es mir nicht möglich war mit Hilfe der Festung Bauplätze zu erstellen. Desweiteren war es unmöglich in besagter Festung das Düsterwaldabkommenupgrad e zu kaufen. Allein die Helden Galadriel und Celeborn und einen Baumeister konnte ich in der Festung bauen. Die Baumeister konnten ganz normal ihre paar Gebäude errichten.

Imladris:
Keine Probleme. Alles hat funktioniert.

Zwerge:
Das Wählen eines Zwergenvolkes ist leider in der Startfestung nicht möglich. Der bau einer 2. Festung ist erforderlich, wenn man eine Kaserne bauen möchte.

Gondor:
Alles funktionsfähig.

Rohan:
Auch hier klappt alles


Allgemein: Mit jedem Volk lassen sich auf der Map Mauern bauen, was früher bzw. auf anderen Festungsmaps nicht der Fall war.

Hoff konnte etwas helfen  :)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Zwerg Gimli

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  • danke an aules
Re: Community-Arbeit: Festungsmaps
« Antwort #11 am: 17. Apr 2010, 13:32 »
So fertig

Map:Erebor

Lothlorien:
Leider nicht so gut zum Spielen geeignet da mann erst die 2 Festung bauen muss und es in der kein düsterwaldupgrate gibt.

Gondor:
Mir ist nichts aufgefallen außer das mann keine Gondor Festung bauen kann und daher keine upgrades erforschen kann.

Rohan:
Klappt alles null Probleme gahabt.

Imladris:

Keinerlei  Probleme beim spielen gehabt außer das Mann keine Imladirs Festung bauen kann und daher keine Adler.

Zwerge:

Am Thron des Erebors nur Helden und Baumeister baubar keine Zwergen Reich auswahl und keine Upgrates für die Festung.

Nur Zum Speilen geignet wenn mann eine 2 Festung baut.


Isengard:

Funktioniert alles bis auf  das der Thron des Erebors kein Bauradius hat und mann erst Eine Zittidale/Orthanc  bauen muss und die Festung ist nicht Baubar.

Aufmarsch und bau von Spähern und Lurtz ging.


Mordor:

Kamül und Hexenkönig in Festung baubar. DG und Minas Morgul einheiten nicht spielbar da mann im thron von Erebor keine Upgrades erforschbar sind und mann keine Mordor festung bauen kann.

Sonst Funktioniert alles.


Nebelberge:

Laüft alles gut bis auf das mann Keine Festung bauen kann und im Thron Keine Upgrades erforschen kann d.h. Kein Herscher Krönen Kein Drogoth  und Keine Opferbringer und Keine Upgrades.

Angmar:

Der Thron des Erebors macht das Gleiche wie eine Angmar festung bis auf das Mann Die Upgrades nicht Kaufen kann Aber Machtbereicherung und so geht alles.

Keine Festung baubar.

Sonstiges:

Keine Mauern baubar und Nur bei wenigen Völkern Festung.

Außerdem Baut der Rohan Ki auf  der Map nichts
« Letzte Änderung: 17. Apr 2010, 13:36 von Zwerg Gimli »
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Community-Arbeit: Festungsmaps
« Antwort #12 am: 17. Apr 2010, 14:51 »
Schon einmal besten Dank an euch beide. Ich werde mich umgehendst um diese Probleme kümmern.

Brisingr

  • Bibliothekar Bruchtals
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  • Beiträge: 267
Re: Community-Arbeit: Festungsmaps
« Antwort #13 am: 17. Apr 2010, 15:56 »
Eine Anmerkung zu Minas Morgul (mit Zwergen):

Wenn man in der Startfestung einen Baumeister baut, kann man eine Kaserne errichten, in der alle Kaserneneinheiten der Zwerge vertreten sind. Die zwei Startbaumeister können diese Kaserne nicht bauen.

Lutz_Farning

  • Gast
Re: Community-Arbeit: Festungsmaps
« Antwort #14 am: 17. Apr 2010, 17:00 »
ich präsentiere dann mal meine ergebnisse:

Gondor:
- funktioniert einwandfrei

Rohan:
- kann keine baumeister in der zitadelle bauen
- baumeister werden falsch gespawnt
- truppen können ohne herolde gekauft werden

lothlorien:
- bündnis der waldelben kann in der zitadelle nicht erforscht werden
- lorien besitzt alte türme
- beistand yavannas kann gebaut werden
- haben die alten baumeister mit karren

imladris:
- zitadellen-aufwertungen und helden sind von lorien
- baumeister werden falsch gespawnt (siehe rohan)
- baumeister aus der zitadelle kann lorien-gbäude bauen

zwerge:
- alte baumiester mit karren
- alte einheiten-gebäude
- kein zwergenvolk wählbar
- in der kaserne und schmiede können einheiten von allen zwergenvölkern gebaut werden
- können festung bauen
- in minenschächten können minenarbeiter rekrutiert werden
- streitwägen können keine bogenschützen als upgrade benutzen

isengart:
- aufmarsch kann in der zitadelle nicht erforscht werden
- warggrube kann nicht erweitert werden (wegen aufmarsch)

mordor:
- khamul und der hexenkönig sind in der zitadelle rekrutierbar
- verlies dol guldurs und katakomben minas morguls können wegen fehlenden festungstürmen nicht gebaut werden

nebelberge:
- keine herrscherkrönung
- bau von opferbringern für smaug nicht möglich

angmar:
- machterweiterungen können nicht erforscht werden
- bauplätze auf den mauern haben das gondor-symbol