Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
chemie ist interessant^^
Turin Turumbar:
Wenn ihr alle so Chemie-Geeks seid, könnt ihr mir sicherlich bei meinem Problem im Hausaufgabenthread helfen :D
Ich persönlich habe zwar Chemie-Leistungskurs, doch merk mittlerweile, dass das wohl ein Fehler war :D
Glaubt mir, solange ihr Chemie noch als normaler Schulfach habt, ist es voll in Ordnung, doch sobald ihr Kurse bekommt und Chemie weiter macht, ist das ganze fast immer der pure Horror! :D Nur die Versuche machen wie eh und je Spaß. ;)
Elrond99:
Chemie-Geek :D?!? Eher nicht, ich hab mir dein Problem angeschaut, hab mir dann gedacht ein Post der Sorte "Was ist bitte diese Gleichung" hätte dir nicht geholfen :P
Ugluk:
das auch :D....
Orthond:
--- Zitat von: Turin Turumbar am 21. Apr 2010, 19:03 ---Ich persönlich habe zwar Chemie-Leistungskurs, doch merk mittlerweile, dass das wohl ein Fehler war :D
--- Ende Zitat ---
Ich bin ja 9. Klasse und muss jetzt schon einen groben Plan für die Kursbelegung machen (!). Da du gerade den Chemie-Leistungskurs ansprichst: Ich hatte mir eigentlich gedacht, den als zweiten LK zu belegen, aber da du sagst, dass das der Horror ist, kannst du mir bitte vielleicht mitteilen, was man dort alles so machen muss? ;) Danke im Voraus.
Ugluk:
ich wette da muss man Reaktionsgleichungen auf die "professionelle" Art lösen und dazu diese Dinger aufmalen, die den Aufbau zeigen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln