Modderecke > Vorstellungsbereich
Eigene Karten die ihr modtauglich findet
Kasaim:
mhh damit die funktionieren (also damit mein ich die KI)muss man nur einmal die Skirmish löschen und dann auf Skirmish hinzufügen drüken.Das is ne arbeit von 3 min.
Natürlich musste man etwas verändern aber die Map ist danach vollkommen Edaintauglich
(außer das mit den alternativen Kamerasichten natürlich).
Naja hier könnte man natürlich noch einige Maps im Vorstellungsberreich aufzählen die mit Edain spielbar sind (*hust* Edain Mapper Community *hust* :D)
Ich wollts nur mal sagen mfg Kasaim
Rogash:
Aber das gilt leider nur für normale Skirmish-Maps, nicht jedoch für einige Fun-Maps, da diese immer Scripte oder Ini's haben, und diese mit einer Mod(für die die Ini's oder Scripte nicht gemacht sind)oft einen Error hervorrufen.
Ich hoffe mal, dass ich ein wenig weiterhelfen konnte, MfG Rogash
Kasaim:
Scripts die man in Edain nicht spielen kann gibt es nicht xD
Oder?
Ich mein eure (an das Edainteam) alternativen Kamerasichten kann man natrülich nicht im normalen Spiel sehen aber die füren nicht zu Crashs oder ähnliches.
(bei INIs bin ich mirnicht sicher da fasast alle meine Inis zu nen Gamecrash führen :D)
mfg Kasaim
Rogash:
Das mit den Scripts meine ich so, dass zum Beispiel auf der normalen Map(eine nur für das normale Spiel ohne Mod) von "MenRohirrim" die Rede ist, aber in Edain zum Beispiel würden die dann soweit ich weis "RohanRohirrim" heißen. Aber du hast Recht, ein Script kann eigentlich nicht zu einem Gamecrash führen, sondern nur zu einem MISSING, hatte ich nicht dran gedacht, sorry mein Fehler.
Altaïr:
@Ea: Sorry, das klingt jetzt vielleicht etwas besserwisserisch, aber Heldenmaps auf denen man keine KI braucht, gehen auch manchmal perfekt mit Edain, nur die Helden sind eben anders. (Habs schon ausprobiert^^)
Bei normalen maps hast du wohl recht, ich dachte nur mal eine oder zwei gespielt zu haben, bei denen die KI trotzdem irgendwie ging (aber vieleicht täusche ich mich ja). xD
Es gibt ja auch maps die mit Edain oder anderen Mods abstürtzen, da finde ich die, die wenigstens laufen schon mod-tauglicher.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln