Modderecke > Vorstellungsbereich

Eigene Karten die ihr modtauglich findet

<< < (2/4) > >>

Arasan [EX-Lorfon]:
Ea meint also, dass Edain natürlich die Urheberrechte braucht.

Alien aka Infiltrator:
Also ich bin verwirrt....
Im titel steht was von Modtauglichen Maps, im post selbst aber wird explizit Edain angesprochen, das ganze dann auch noch in der Modding Corner...

Also entweder du meinst speziel maps für edain, dann bitte in edain Bereich, meinst du generell gute Maps dann vll iwo in SuM allgemein oder so...
Aber VOrstellungsbereich fremder Leute arbeit posten scheint mir doch eigenartig bzw fehl am Platz

Simbyte:

--- Zitat von: Arasan am 19. Apr 2010, 19:31 ---Ea meint also, dass Edain natürlich die Urheberrechte braucht.

--- Ende Zitat ---

Ea meint, dass der Ersteller der Map sie bewusst für Edain machen muss, damit sie damit auch richtig funktioniert.

Altaïr:
Jetzt hackt doch mal net ganz so auf dem Threadersteller rum. Es gibt durchaus Maps, die mit Edain funktionieren, obwohl sie weder explizit für dieses Modifikation erstellt bzw. gedacht sind, noch der Modifikation beiliegen.  ;)

Ich finde es ist keine Schande zu fragen, ob jemand solche Maps kennt, auch wenn die anderen Umstände anscheinend etwas unglücklich sind.^^

Ealendril der Dunkle:
Nein tun sie nicht, lieber Altair. Sie funktionieren nur teilweise, basierend auf der KI von EA Games, welche natürlich nur Überbleibsel der EA Games-Daten benutzt. Folglich heißt das: Imladris, Rohan funktionieren überhaupt nicht, der Rest nur sehr eingeschränkt.

--- Zitat ---Ich finde es ist keine Schande zu fragen, ob jemand solche Maps kennt, auch wenn die anderen Umstände anscheinend etwas unglücklich sind.^^
--- Ende Zitat ---
Hat auch keiner irgendwie widerlegt. ;) Er hat eine Frage gestellt und eine Antwort bekommen. Mehr nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln