Modderecke > Tutorials
Suche TW Tut.
KillaJK:
hab ma ne blöde frage 8-| hab gestern stundenlang an meiner karte rumgemacht und sie dann abgespeichert und ganz normal getestet heute wollt eich die karte bearbeiten aber wenn ich meine karte öffne kommt nix, nix ändert sich alles bleibt leer, als sei meine karte völlig leer aber wenn ich sum 2 starte kann ich meine karte noch spielen.. anscheinend kann ich sie net mehr öffnen ? [uglybunti]
Rogash:
Das ist ein Bug, welcher mir auch schon ein paar mal zum Verhängnis wurde, die Lösung ist meistens einfach nochmal das Spiel neu installieren, aber die Karte bloß nicht löschen, sondern auf den Desktop oder ähnlich kopieren. Der Bug hängt damit zusammen, dass man eine Mod drauf hat, aber warum das genau passiert weis ich leider auch nicht so ganz :D
KillaJK:
--- Zitat von: Rogash am 21. Apr 2010, 15:56 ---Das ist ein Bug, welcher mir auch schon ein paar mal zum Verhängnis wurde, die Lösung ist meistens einfach nochmal das Spiel neu installieren, aber die Karte bloß nicht löschen, sondern auf den Desktop oder ähnlich kopieren. Der Bug hängt damit zusammen, dass man eine Mod drauf hat, aber warum das genau passiert weis ich leider auch nicht so ganz :D
--- Ende Zitat ---
verdammt seien die bugs !
kann man da nicht irgendwie irgendwo ne verlauf datei löschen oderso ? weil ich konnte meine karte gestern mehrfach bearbeiten d.h. öffnen und schließen ohne probleme aber als ich zuelst ne towerwars karte von redwarrior aufgemacht hab , kann ich nichts mehr öffnen :S
Reshef:
Versuch es mal indem du alle dateien im anwendungsdateien Ordner vom Spiel löschst (achtung, die maps vorher sichern!)
KillaJK:
hallo Reshef :)
klappt leider auch nicht :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln