Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Robin Hood
kolibri8:
--- Zitat von: Erzmagier am 13. Mai 2010, 00:40 ---So hab ihn gestern Abend gesehen, war ein guter Film.
Bin jetzt zu müde um da noch gross was zu schreiben, schaut ihn euch einfach mal selbst an. ^^
Allerdings ist es die Vorgeschichte der Legende, sprich der Film handelt hauptsächlich von den inneren Unstimmigkeiten (durch die Franzosen hervorgerufen) und dem Konflikt zwischen Frankreich und England. Und bei der ganzen Sache gibt noch Robin Hood seinen Senf dazu. ^^
--- Ende Zitat ---
Ist denn der Sächsische-Normannische Konflikt spürbar? Vor einigen Stunden lief auf RTL ein Robin Hood Film von 1938, da kam der Konflikt gut heraus. Und was genau für ein Konflikt zwischen Franzosen und England. Ich will nur wissen ob ich als (Hobby-)Historiker da nicht schreiend rausrenne. :D
gruß Kolibri8
Eule:
Also ich finde den Film gelungen!
Auch wenn Historisch nicht alles 101% genau ist, ist es ein guter Film!
Aufjedenfall haben sich die fast schon unglaublich günstigen 8 € und der Stress mit meiner Freundin gelohnt :D ( Sie wollte irgendwas anderes sehen, aber nö ist nicht :D:D)
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---und der Stress mit meiner Freundin gelohnt ( Sie wollte irgendwas anderes sehen, aber nö ist nicht
--- Ende Zitat ---
Erkläre mir mal bitte, wie du das geschafft hast. :D
Ich denke, dass ich mir auch den Film reinziehen werde.
Eule:
Sie hat vor nichts mehr Angst als Fremdschämen :D und wollte nicht das ich da rumzicke :D
Am Ende fand sie den Film aber auch toll :P
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln