Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Bitte um Hilfe, mein WindowsXP streikt!

<< < (3/4) > >>

Simbyte:
Bei machen PCs kann es auch eine andere Taste sein. Versuchs mal mit F5 oder Entf.

Sanalf 2:
Naja, ich wähle bei der Auswahl einfach WinXP aus und danach sollte ich die Taste drücken können...sollte! Denn sofort wird das System gestartet und ich kann nichts mehr drücken!

Edit: Okay, das war's auch nicht! Ich hab WinXP jetzt anscheinend aus dem Modus gebracht (hab zumindest endlich die "Windows normal starten"-Funktion gefunden!), aber es ist immer noch der selbe Zustand, wie ich im ersten Post beschrieben habe.
Kann das ein Virus sein?

mfg
sanalf 2

Ulmo:
xp mit cd zu reparieren geht soweit ich weiß nur mit Windoows xp professional, ich würd einfach xp neu drauf packen, schadet eh nicht von zeit zu zeit.
Od du benutzt vista, welches Mittlerweile auch okay ist...

Sanalf 2:
Ich habe XP Professional^^

Als würdet ihr mir raten, es mit der CD zu versuchen?

mfg
sanalf 2

The Witch-King of Angmar:
Natürlich kann man auch XP Home mit CD reparieren. Ich hatte Home und habs selbst schon gemacht.  ;)

@Sanalf 2
Ich würde an deiner Stelle alles Formatieren und neue installieren. Ich hatte mit dem Reparieren nur schlechte Erfahrung. Bei mir hat es zwar teilweise Probleme beseitigt aber gleichzeitig neue hinzugefügt. Somit konnte ich z. B. auf einmal nicht mehr defragmentieren oder es waren Ordner komplett verschwunden.

Aber du kannst es einfach mal versuchen. ;)

MfG

TWKoA

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln