Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Rückfragen zum Informationsupdate
Ealendril der Dunkle:
Der Titel sagt schon alles.
Euer Edain-Team
Shagrat:
Ich hab mir die Screens auf ModdB angeschaut und muss sagen, die neuen Morgul-Reiter sehen gut aus (ich vermisse aber das Schild, das sah so cool aus) und der neue Nekromant: Hammer, er sieht einfach Grandios aus ;)
Die neuen Extras auf den Festungsmaps werden sicher interessant, kanns kaum erwarten die auszuprobiern ;)
Und gut, dass das für die Installation jetzt schon gesagt wurde ;) (kurz vorm Instalieren würd warscheinlich kaum einer drann denken) ;)
Edit: 1. :P :D
Molimo:
Bin auf die Festungsmaps gespannt. Das ihr den Nekromant irgendwann an das Tabletop anpasst habe ich schon erwartet und er sieht genial aus :D. Hm Installationsanleitung ein paar Wochen vor dem Erscheinen rauszugeben amcht für mich wenig Sinn==> neue Version kommt die nächsten Tage xD
Ealendril der Dunkle:
Warum macht das keinen Sinn? Es gibt Leute, die schauen nur wöchentlich vorbei ----> Informationsupdate wäre sinnlos. Von einem Release sind wir noch entfernt. ;)
Molimo:
Naja wenn man es zu fürh veröffentlicht haben die meisten es bis zum Erscheinen der Version bestimmt vergessen.
Schade das es noch dauert...auf der anderen Seite: noch mehr tolle Konzeptupdates :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln