Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Rückfragen zum Informationsupdate

<< < (5/5)

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 24. Apr 2010, 18:06 ---Nein, meines Wissens ist das so falsch.
CaH wurde vom Team nicht abgelehnt, sondern es war einfach so, das es auf einmal nicht mehr ging. Da aber der CaH, wie du schon gesagt hast und wie es auch meiner Meinung entspricht, miserabel umgesetzt war, hatte das Edain-Team keinen Antrieb, das ganze wieder zum Laufen zu bringen.
Ea hat aber aml ausdürcklich gesagt, das sie den CaH nicht absichtlich verbugged haben. :)

--- Ende Zitat ---
Und wiederum falsch. ;) Es war nicht so, dass er einfach nicht mehr ging. Es gibt eine beschränkte Anzahl von Upgrades, die bei Edain weit überschritten ist. Es heißt also: Entweder die genialen Edain-Systeme, oder der CAH-Modus. Wir haben uns für ersteres entschieden.

Tarvos:
Kurze Frage wie beschränkt EA denn die Anzahl der Upgrades?
Kann man die Grenze  überhaupt nicht überschreiten?

MCM aka k10071995:
Doch, aber der CaH stürzt dann eben ab.
Und das ganze ist glaube ich nicht beabsichtigt, sondern einfach miserable Programmierung seitens von EA. xD
@Ea: Sorry, da habe ich was falsches erzählt. Aber die Grundaussage war auch, das ihr den CaH nicht absichtlich deaktiviert habt und das habt ihr ja nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln