Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)

<< < (203/215) > >>

Caphalor:
einfach neue Schmiede z.B als Spell rufe die Schmiede des Königs (oder so) dann is da ne schmiede und in der kann man Die  Rüstung der "Elite" nochmal verbessert ka aber halt n paar neue skins und fertig (natürlich auch mehr aufrüstungswert)

Aber ich schätze das is nich so gut weil es warsch nich ins Konzept passt und außerdem ises die Sache der Modder und wenn sie sagen das sie nich wüssten wie man das anstellen sollte dann muss man das respektieren^^ xD

Shagrat:

--- Zitat von: dirty marf19 am  9. Sep 2010, 21:28 ---ich hab die bücher jetz nich gelesen aber mein freund und der hat mir erzählt das Minas Tiriths Elite soldaten oder turmwachen ich weiß nich mehr auf jedenfall elitesoldaten mit Mithril-rüstungen ausgestattet waren könnte man das nich irg einbauen?

--- Ende Zitat ---

wenn ich mich recht erinnere Waren die Helme der Turmwache aus Mithril mehr aber nicht (oder irgendwie so^^) Lord of Arnor (glaube ich) hatte (glaube ich) auch schon ein Konzept in die Sammlung gebracht

Lord of Arnor:
Jop, hab' ich. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das so eine gute Idee war.

Ich habe noch eine Frage, die ein Konzept betrifft (will deswegen keine Thread im Modding Corner aufmachen): Ist es möglich das "Heldenhorden" a la Gulzar leveln können?

MfG

Lord of Arnor

Adamin:
Möglich ist es schon, es war ja vorher bei Gulzár auch der Fall. Allerdings gibt es keine Lösung für das Problem dass Palantir und Heldenicon unterschiedliche Level anzeigen.

Lord of Arnor:
OK, danke.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln