Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)
Adamin:
--- Zitat von: Molimo aka Das Krümelmonster am 10. Sep 2010, 14:07 ---Warum nicht nur 1? ;) Der Sinn des Systems bei Mordor ist doch eben der, dass man sich entscheiden muss.
--- Ende Zitat ---
Nö, Mordor hat weiterhin die Möglichkeit, sich voll zu entfalten; Auch wenn sie kostspielig ist. Bei den Zwergen wiederum ist die Entscheidung endgültig für ein Spiel.
Darkayah:
--- Zitat von: Diener_des_Hexerbruder am 10. Sep 2010, 14:04 ---Hallo
Ich spiele nicht oft mit Angmar beim Edain Mod aber wenn dann ordentlich und ich habe dann den Eisdämon gerufen und da ist mir aufgefallen das er kein Schwert hat!!!
Ist das normal?
--- Ende Zitat ---
Ich denke schon.
Der Eisdämon soll ja nicht der Balrog sein :D
(Denke ich zumdest 8-|)
Molimo:
--- Zitat von: Adamin am 10. Sep 2010, 14:10 ---Nö, Mordor hat weiterhin die Möglichkeit, sich voll zu entfalten; Auch wenn sie kostspielig ist. Bei den Zwergen wiederum ist die Entscheidung endgültig für ein Spiel.
--- Ende Zitat ---
Hm nagut...
--- Zitat von: Pallandraschi am 10. Sep 2010, 14:10 ---Mein Gott, muss man denn alles von Außen regulieren 8-|
--- Ende Zitat ---
Stimmt, warum sollte man die überpowerten Einheiten balancen ? Man kann vor jedem Spiel ja ausmachen, dass diese nicht benutzt werden sollen 8-|
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Bei den Zwergen wiederum ist die Entscheidung endgültig für ein Spiel
--- Ende Zitat ---
nicht ganz ;), wenn Du dich auf die Wahl des Zwergenvolkes beziehst. "Zusammenkunft"
heißt der 10er Spell von einem Zwerghelden glaub ich.
--- Zitat ---Stimmt, warum sollte man die überpowerten Einheiten balancen ? Man kann vor dem Spiel ja ausmachen, dass diese nicht benutzt werden sollen
--- Ende Zitat ---
erzähl keinen Mist, darum ging es gar nicht 8-|
Aber solchen Spam kann man durchaus von selbst begrenzen :P
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 22. Apr 2010, 18:05 ---Nachdem der letzte Thread nur noch zum spammen genutzt wurde und Fragen in keinem ansprechenden Format gehalten wurden, habe ich mich dazu entschlossen den alten Thread zu schließen.
Ihr habt nun hier die Möglichkeit erneut spezielle Fragen zur Mod zu stellen, allerdings unter folgenden Voraussetzungen:
1)Die Frage muss ausformuliert sein.
2)Bevor ihr Fragen stellt, informiert euch, ob diese nicht bereits beantwortet wurde.
3)Der Thread ist nicht zum Spam gedacht.
4)Es gibt keinerlei Gewährleistung, dass die Frage beantwortet wird.
Euer Edain-Team
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln